Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?! ![]()
Habe mich mal bei den "großen" hier vertretenen Händlern umgeschaut.
Phoneparadies: 240€
Obocom: 246€ (6€ Versand)
Mehr ist wahrscheinlich nicht machbar, oder etwa doch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe mich mal bei den "großen" hier vertretenen Händlern umgeschaut.
Phoneparadies: 240€
Obocom: 246€ (6€ Versand)
Mehr ist wahrscheinlich nicht machbar, oder etwa doch?
Naja, ein 10er geht noch...
In unserem 2ten Shop unter http://www.handy-as.com einfach am PP anmelden und für jede erfolgreiche Bestellung 10,- EUR kassieren.
Die Teilnahme am PP ist natürlich absolut kostenlos und es ist auch kein Mindestumsatz nötig. Das heißt, Auszahlung bereits ab der ersten vermittelten Bestellung.
Selbstwerbung ist zulässig.
Der Versand ist bei allen Artikeln die einen Vertrag beinhalten kostenfrei.
Gruß Marco
Re: [S]E-Plus Privat Plus
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?!
hallo,
ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.
Re: Re: [S]E-Plus Privat Plus
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.
Finde dieses Angebot leider nicht in dem Shop.
Wielange würde die Auszahlung dauern?
hallo,
die Auszahlung erfolgt nach Aktivierung, jedoch erst nach 14 Tagen, bzgl. dem Widerrufsgesetz, welches man dir einräumt. Erst wenn diese 14 Tage vorbei sind, wird ausgezahlt.
Danke für die Info, aber leider finde ich das Angebot nochimmer nicht in Ihrem Shop. ![]()
Danke für die Info, aber leider finde ich das Angebot nochimmer nicht in Ihrem Shop.
Angebote über Auszahlungen haben wir leider nicht im Shop, da das System keine negativen Beträge erlaubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!