Re: [S]E-Plus Privat Plus
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?!
hallo,
ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [S]E-Plus Privat Plus
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?!
hallo,
ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.
hallo,
bei uns 0,00€ inkl. Versand.
gruss zm
p.s. falls interesse besteht, einfach mail an zm@fonez.de
geräte habe kein Branding.
ZitatOriginal geschrieben von rofi
und wie siehts mit ner auszahlung bei nem t&m 200 aus? oder dann ein passendes phone?
bei einem 200-er zahlen wir den selben betrag aus.
gruss zm
Hallo,
als Neu-Wahl Müncher sind wir beim nächsten Treffen in MUC auf jeden Fall dabei... :top: ![]()
Gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Könnt Ihr die Geräte noch zu dem Preis liefern?
Ruben :cool:
hallo,
leider nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von appletree
könnt ihr ne ähnlich gute auszahlung mit nem t&m 50 anbieten?
leider nicht, tut mir leid.
ZitatOriginal geschrieben von appletree
hey!
wie siehts denn mit einem wechsel in den online vertrag aus?? ist dies noch möglich? und wie sieht die auszahlung für nen t&m100 student aus?
mfg
appletree
hallo,
Auszahlung ist gleich. Wechsel
kein Problem, hier im Forum steht wie es geht ![]()
gruss zm
b ist richtig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Wie geht das ohne Übergangsnummer?
Eine der beiden Verträge ist doch dann 4 Monate ohne Rufummer.
Oder klingelt es dann bei beiden
die Eplus Rufnummer wird dann erst in 4 Monaten aktiv sein.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
IMHO gibt es diesen Monat für Code25 zusätzlich zu den 20% Rabatt noch 50 SMS pro Monat. Ist das richtig?
Wenn ich den Vertrag abschliesse, ist es dann möglich, meine alte Rufnummer zu übernehmen? Die aber leider erst anfang Januar frei wird. Vielleicht durch eine Übergangsnummer? Was kostet sowas extra?
hallo,
as mit dem code 25 ist richtig. eine Portierung ist ebenfalls möglich, ich denke mal auch ohne Übergangsnummer. Kostet 25,-€