Hallo,
wir können dir 149,-€ inkl. versand anbieten.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir können dir 149,-€ inkl. versand anbieten.
gruss zm
Hallo,
wir bieten diesen Monat eine Auszahlung bei Abschluss eines T&M 100 Vertrages (24 Monate) in Höhe von 300,-€ an.
AG wird leider nicht erstattet. Die 300,-€ werden auf euer persönliches Konto überwiesen, nicht auf das Konto von Eplus. Somit könnt Ihr frei über den Betrag verfügen. Auszahlung des Betrages erfolgt nach 14 Tagen ab Aktivierung.
Das Angebot findet man nicht auf unserer Seite, es ist bis Ende Sept. befristet.
Das Angebot kann man nutzen wenn man eine mail an zm at fonez.de schickt. Alle nötigen Unterlagen werden dann per Email versendet. Solltet Ihr Fragen haben, gerne per Email.
Vielen Dank + Gruss zm
Hallo,
wir haben SE/// W800i original Ware, ohne Branding lieferbar.
Preis 399,-€
zur Bestellung
gruss zm
Hallo,
ich nutze folgendes Program klick
klappt bisher in jedem Land und mit jedem Handy welches ich probiert habe. Das Programm kostet zwar etwas, aber wenn man es braucht ist es auf jeden fall eine Anschaffung wert.
gruss Zoran
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du hast die Rufnummernübermittlung aber explizit aktiviert, oder?
ja
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Ja. Man wird einmal angerufen um die Nummer zu überprüfen und danach kann man sie als Kennung benutzen.
irgendwie sieht der von mir angerufene leider meine nummer nicht.
hallo,
wird die rufnummer von dem Anrufer übertragen?
ZitatDaß scheint mittlerweile Standard bei Klein- und Möchtegernhändlern zu sein, sich zu Lasten des Kunden den Zweitwagen zu finanzieren
wie sollen wir das jetzt verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von mojo2
aso... ja dann !!! Gut, wenn das Stimmt was Herr Miljak sagt, dann entschuldige ich mich bei ihnen und denke der Fall ist dann für mich erledigt, da ich ja den einen Schecck eingelöst habe !
MFG
das freut uns natürlich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich finde es gut das beide Seiten dazu Stellung genommen haben. Jetzt hört sich der Sachverhalt schon etwas anders an, wobei man ja schlecht den Wahrheitsgehalt bei beiden Seiten überprüfen kann. Aufgrund der Situation würde ich auch den Abschlag von 30 Euro zustimmen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere daraus gelernt.
Gruß
Christian
hallo,
auch ich finde es natürlich sehr wichtig das immer beide Seiten gehört werden. ich kann ja, da wir immer ein Backup der Handys fahren welche an uns zurück kommen, gerne den Inhalt hier zur Verfügung stellen ![]()
War ein Scherz, dies würden wir natürlich nie machen. Fotos und die Dateien sichern wir ja natürlich, sollte es mal zu einem Rechtsstreit kommen, können wir dann nachweisen das dem so war, dies ist der Einziege Grund der Datensicherung und der Fotos.