zur mir meinte Puretec das es eigentlich keine Beschränkung gibt, natürlich ist die Mailbox auf 50MB beschränkt, eine Mail sollte die 8MB laut Puretec nicht überschreiten.
Beiträge von fonez.de
-
-
bei mir noch immer lahm, sehr lahm.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es gibt aber keinen einzigen Palm der Smart Media Karten schlucken würde!
Nur Multimediacard und Secure Digital Card (die SD sind schneller)Sorry, ich habe mir verschrieben, ich meinte die SD´s;)
um dann nochmal ganz sicher zu sein, d.h. ja, das diese Karte hier in den Palm passt, oder??
-
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 6210 liegen. Das Gerät hat wenn man es einschaltet vollen Empfang, dieser geht dann aber nach ca. 10 Sekunden weg.Ich habe das Gerät schon geöffnet, und mal die Kontakte an der Antenne geputzt, natürlich mit Alk.
Leider kein Erfolg.
Was kann ich noch tun??? SW Update, oder neue Antenne????Danke für eure Hilfe.
-
ich weiss das es hier zwar nicht zum Thema gehört.
Ich habe mir nun diesen Premium GPRS Tarif geholt, mal schauen, da ein MB und dann nur 1 Cent pro KB garnicht so schlecht sind.
BOT
Ich habe nun den Palm ca. 24 Stunden, hatte mal vor 4 Jahren einen, der war aber nicht so toll, ich weiss garnicht wie der hiess. Was mir aufgefallen ist, das ist der Akku, ich habe lange Zeit mit einem Compaq gerabeitet, da ist man einen solche Akku Power garnicht gewohnt.Die extrem kleine, schmale Bauweise beeindruckt mich sehr.
Ich selber hätte nie gedacht das ich von einem ppc2002 auf ein Palm OS umsatteln werde, aber die Vorteile sind sehr gross, gegenüber einen ppc2002 PDA.
Voraussetzung um auf einen Palm umzusteigen ist natürlich das man mit dem Gerät arbeiten soll, und nicht spielen soll;)Im Großen und Ganzen kann ich solch einen Palm M515 nur empfehlen, die Erweiterungen wie BT und Smart Media Cards, Tastaturen, GPS, usw. sind hervorragend.
Ich selber konnte innerhalb der 24 Stunden noch nichts fesstellen was mir gegenüber einem Ipaq, oder Casio fehlt.
Ich muss mir eigentlich nur noch eine Tastatur, diese BT Card, eine Tasche und eine Smart M.Card zulegen, und schon habe ich ein "vollwertiges, kleines Büro" immer mobil bei mir.
Im direkten Vergleich, auch wenn man sich die Preise anschaut, kann ich nur jedem den Palm empfehlen.
Es ist ein spitzen Gerät zu einem super Preis:top: :top:
-
will haben:D
-
ich selber hatte auch als web.de club kunde das Problem.
teilweise sind mails auch sehr viel später bei mir angekommen.
Eine alternative zu web.de, ist gmx.
Ich habe meinen Account nun bei web.de geschmissen, nutze ihn nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei eplus brauchst du ja einfach nur den Datenzähler im Handy nehmen und 1KB kostet 2,5cent. Wenn ich über das T68 (ohne Palm) Mails abrufe brauche ich für 3 Stück etwa 40-50 Sekunden (also ca. 7cent) oder ca. 10kB (das variiert aber ziemlich stark) was 25 cent entspricht. CSD war also schon 4 Mal günstiger
da hast du recht, habe mir das ganze gestern auch mal angeschaut, ich habe diesen Monat schon ein MB geladen, macht ungefähr 25,-€ -
nur schwache Persönlichkeiten kiffen!
-
Ich warte mal die erste Rechnung ab.
Dann schau ich mal.