Verkaufe neuen BMC-3 Nokia Akku. Er ist neu und noch im Blister.
ich dachte so an 10,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neuen BMC-3 Nokia Akku. Er ist neu und noch im Blister.
ich dachte so an 10,-€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
beim Palm hast Du gegenüber einem WAP-Handy den Vorteil, offline arbeiten zu können.
Also brauchst Du nur für die Zeit des Datentransfers online zu gehen.
Das heißt, für Dich dürfte CSD bzw. HSCSD immer billiger sein als GPRS!!
Selbst über CSD sind beim e+ prof. Tarif die Kosten pro Minute oder auch pro KB viel geringer als per GPRS!
Willi
aber was ist mit der GG???? Man zahlt doch glauibe ich 8,-€ für die Bereitstellung des CSD tarif´s, oder???
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
habe ich eben ausprobiert mit dem neuesten Netscape, war kein Problem
dann hast du es auch bestimmt mit der 6-er Netscape proboert, und festgestellt, das wenn du edit. willst, der ganze geschrieben text verschwindet, und das das selbe auch bei den Smilies passiert.
das mit dem xls. habe ich nun raus, man muss die Tabelle ein bisschen formatieren, so war es zumindest bei mir.
dieses Web to go, ist ja nicht schlecht. nun habe ich es von meinem Palm runtergenommen, und möchte es wieder installieren, leider will er es nicht synchen.
ich habe mich mal in dem Shop von Palm umgeschaut, dort gibt es schöne und funktionelle Taschen für den 500-er, sind auch vom Preis her sehr akzeptabel.
danke nochmals für eure Tips.
Kennt jemand einen Shop welcher diese BT-Cards führt ???
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wollte Dich ja auch nur ein bischen auf den Arm nehmen...
kein Problem;)
anscheinend hat sich meine SW nicht mit dem datei Namen anfreunden können, habe nun die Datei umgeändert, jetzt geht es.
danke
ja, Netscape ist schuld, kannst es gerne selber ausprobieren, das Problem gab es schon im HK.
anscheinend ist nicht der Dateiname schuld. Manchmal geht es, also bis jetzt nur einmal, dann geht aber wieder nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, das das Format xls. nicht unterstützt wird.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das geht mit Documents to Go.
Die Software ist sogar beim m515 dabei.
SpeedTriple
die habe ich, aber wenn ich auf meinem PC das xls file auswählen möchte, dann sagt er das er das format nicht unterstützt:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich habe E-Plus und teilweise HSCSD, billiger als GPRS ist das auf jeden FAll. Der Palm ist eh nicht so schnell, dass er die volle HSCSD Geschwindigkeit ausnutzen würde
ich weiss nicht, bei HSCSD zahlst du ja die Grundgebühr, bei GPRS nicht.
Mir ist auch aufgefallen das der palm ziemlich langsam ist, im Vergleich mit einem Ipaq, sagen wir mal, aber ich muss auch sagen das ich mit dem Gerät hier sehr zufrieden sind, meine 1. Eindrücke sind Ok, er ist halt nun mal schön handlich, und der Akku soll ja auch nicht schlecht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
jfile http://www.palmgear.com/softwa…0020530090905&prodID=1384
schau mal bei http://www.palmgear.com (evtl. auch einfach nur in der Rubrik office schauen).
Viel Spass mit Deinem m515:top:
Postingschinder![]()
![]()
![]()
Danke Mirko
Postingschinder, versuche doch mal mit dem Netscape ein Posting zu editieren,das will ich mal sehen.
ich denke nicht das ich Postings schinden muss, oder soll, bin sowieso nicht scharf auf die Dinge.
Ich habe nun mittlerweile auf IE gesetzt, damit ich meine Postings editieren kann;)
Kannst du mir verraten wie ich ein xls file auf meinen Palm bekomme????
danke
das mit den Elektronik märkten habe ich auch gemerkt, ist der Hammer was die für Preise haben.
Kannst du mir vielleicht verraten wie ich eine xls. Datei oder ein Word doc. auf meinen Palm bekomme, das wäre nett.