Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich glaube, langsam weiß ich, wie Du auf Deine hohe Posting-Anzahl kommst (wie wär's mit Beitrag editieren?)... ;)

Wie die Snap'n'Type ist, kann ich nicht beurteilen, ich würde aber die "große" Tastatur der S'n'T vorziehen, da die schon sehr klein ist (minimal breiter als der Palm selbst). Kommt darauf an, wie viel Du damit schreiben möchtest, und wie groß der Preisunterschied zur großen Tastatur ist. Zum Schreiben ist sie vermutlich auf jeden Fall besser geeignet als Graffiti, aber für längere Texte würde ich lieber mehr Geld investieren und die Falttastatur kaufen...

hast du schon mal versucht mit Netscape einen Beitrag zu edit. dann verschwindet alles;)

Ich werde nun aber mal wieder, damit ihr euch nicht aufregt, auf die kommerzielle version vom IE umsteigen;)

BOT
    also das mit der snap ist wohl nichts. naja, dann heisst es, viel Geld ausgeben für eine Tastatur, egal, was soll´s.

Wo kauft ihr denn eigentlich euer Zubehör für den Palm??

Hallo,
    heute bin ich ein bisschen Aktiv hier im PDA Forum. Habe mir einen Palm m515 zugelegt, und bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, da ich hauptsächlich meine Mails damit abfragen und beantworten möchte.
    Da ich vor habe mit dem Gerät viel zu schreiben, benötige ich eine Tastatur.

Ich habe hierbei an dieses Modell gedacht

wo kann ich eine solche Tastatur, günstig erwerben??? Und was kostet solch eine Tastatur überhaupt. Hat schon jemand mit dieser Erfahrung gemacht, gibt es vielleicht eine bessere??

DAnn bräuchte ich auch noch eine Tasche, in welche man auch Kreditkarten stecken kann, habe heute im MM eine gesehen, hat 50,-€ gekostet, sah aber ziemlich schön und funktionell aus.

kann mir jemand vielleicht bei diesen zwei Sachen helfen???
    vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Welches mail Programm nutzt Du denn?

Ich habe nur Erfahrung mit dem TG Postman.
    Ist freeware, im www zu haben und super simpel. POP & SMTP Adressen angeben und schon geht s los;)

Grüße SpeedTriple

ich nutze das mail Programm welches auf der CD drauf war.

Wo kann ich mir das Postman runterladen, hast du mir vielleicht eine Adresse??

danke