-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
auch das synchen klappt nun.
Jetzt möchte ich gerne meine Mails mit meinem Handy abrufen, GPRS natürlich, mein Provider ist E+, auc nutze ich die E+ E-mail, hat vielleicht jemand einen Tip wie man den Palm dazu bringt das zu machen???
danke
so, nun bekomme ch auch eine Verbindung, habe also das Netzwerk usw. eingestellt, aber wie nun meine E-mails abrufen????
-
auch das synchen klappt nun.
Jetzt möchte ich gerne meine Mails mit meinem Handy abrufen, GPRS natürlich, mein Provider ist E+, auc nutze ich die E+ E-mail, hat vielleicht jemand einen Tip wie man den Palm dazu bringt das zu machen???
danke
-
ich habe mir gerade im MM den 515-er geholt, leider habe ich probleme das HOTsync auszuführen, ich nutze XP + usb. Kann jemand helfen???
-
Hallo,
ich überlege mir gerade welchen PDA ich mir zulegen soll, diesmla soll es kein Ipaq mit WIN sein, sondern ein Palm, da ich das Gerät hauptsächlich nur dazu brauche, emails mit meinem Handy per GPRS, vielleicht auch per BT (6310i) abzufragen.
Ich bin nun auf zwei Modelle gestossen, einmal der m505 oder m515.
Dann gibt es da noch die Clié. Leider haben die ja den Memorystick drin?! denke ich mal.
Ich habe einen M515 für 441,-€ gefunden einen M505 für 389,-€.
Kann mir vielleicht jemand den genauen Unterschied der beiden Geräte nennen???
danke
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hier einige Bilder von der Casio QV-4000
Klick
MFG
WoC
leider keine Bilder zu sehen.
-
Biete ein fast neues ME45 Safary Grey + ME Grand Prix Oberschale und einen 1000mah Akku an.
Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren, ist 5 Tage alt, OVP und alles was dazu gehört.
Ich dachte so an 230,-€
-
schau doch mal hier rein;)
-
so viel ich weiss kann man die Fl. SMS nicht speichern.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
-
hättest du das nicht eher schreiben können;)
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Moin,
Grade entdeckt: bei http://www.megahandy.net kostet das gute Stück 20,90 
Edit: der BPS1 ist schon äusserst schwach auf der Brust - die paar Gramm mehr wärens mir wert
wenn du ein bisschen suchst dann bekommst du den BPS2 schon für den Preis.