wirklich sehr tolle Bilder, sehr gute Qualität.
ich hoffe mal das meine Coolpix heute kommt, dann mache ich auch gleich ein paar Bilder, mal so zum Vergleich.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirklich sehr tolle Bilder, sehr gute Qualität.
ich hoffe mal das meine Coolpix heute kommt, dann mache ich auch gleich ein paar Bilder, mal so zum Vergleich.;)
ich habe zwar bei denen bestellt, aber das die liefern können glaube ich nicht.
In dem selben Werk, in welchem dein Akku und Nokia Handys hergestellt werden, wird genau daneben die X-box auch hergestellt, es ist ein Werk von Flextronics.
ZitatOriginal geschrieben von rolfi
Hi. Ich find das gar nicht so schlecht, dass die Siemens-Handys bei Jugendlichen nicht so beliebt sind. Endlich hab ich ein gutes Handy erwischt, dass nicht 8 von 10 Leute in einem Raum habenUnd das ist auch gut so.
mfg
rolf
auch ich finde das nicht schlecht.
Ich kann nicht sagen das Nokia besser ist als Siemens, oder umgekehrt. Jedes Handy hat seine Vorteile, aber die ME/S Serie ist einfach Mega, super Ausstattung und super Qualität.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Toll ich hab die schon ich frag nach der nächsten die kommen soll!!!
Und da gibts au nur die Progs die Site kenn ich schon
immer locker bleiben, man wollte dir ja nur helfen;)
Ich verkaufe hier meine Oberschale für das ME45. Es ist die limitierte Grand Prix.
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren vom Wechseln, aber diese sieht man kaum.
Ich dachte so an 35,-€
Zahlung auch per Paybox möglich.
also ich muss sagen, ohne die alte Schale zu beschädigen, in dem Falle meine ME F1;) geht es nur schwer, auch mit derr Zange.
Obwohl diese Zange nicht gerade eine Hilfe war, das Handy aufzumachen.
Naja........:D
Sendo soll mal lieber das Z100 auf den Markt bringen, ist ja schon blamabel was die da machen.
SDK usw.....????? Naja, ich hoffe das es noch vor Sommer was wird, allerdings glaube ich nicht so recht dran.
ich denke mal das wenn dieses Junge Zielgruppe wissen würde das man auch auf Siemens Logos und Ringtones draufspielen kann, dann würden Sie ebenfalls zu diesem Gerät greifen. Wenn ich mir dann noch die Komp. anschaue, z.b Outlook, dann sehe ich hier keinen Grund nicht zu Siemens zu gehen.
Ein grosses PLUS ist natürlich der Austauschservice.
Naja, die Kiddies halt.
fotos wären wirklich gut.