ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Die Backcover sind ja noch scheusslicher als die Frontcovers.
Was denkt sich Nokia dabei.:confused:
MfG
Nokia spricht mit dem Handy halt die Junge, fesche, gruppe der handyuser an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Die Backcover sind ja noch scheusslicher als die Frontcovers.
Was denkt sich Nokia dabei.:confused:
MfG
Nokia spricht mit dem Handy halt die Junge, fesche, gruppe der handyuser an.
naja, als Strafe kann man es ja nicht gerade bezeichnen:D
um ein Forum von der Qualität her, sage ich mal ungenügend zu machen, muss man nur aufhören zu posten, und die SMS kiddies mal ranlassen, das genügd schon.
ich!
das ist kein Mensch, es ist schlimmer als ein Tier:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Also ich würd kein 45er mit der Zange aufmachen.
Immer nur Stahllineal. Das geht Einwandfrei.
MfG, Michael.
PS: Das 35er wird immer noch ohne Werkzeug geöffnet.
geht denn mit der Zange was kaputt:confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, die ist das.
Ich habe in den letzten Tagen auch mal Zeit gehabt, ein bißchen was im Freien damit zu machen. Das Teil ist wirklich genial. Der 10fach-Zoom zusammen mit dem Bildstabilisator (ohne den wäre der Zoom gar nicht sinnvoll einsetzbar) ist echt eine feine Sache.
Wenn Interesse besteht, lade ich mal für ein paar Tage ein paar Bilder (so ca. 10MB) auf meinen Webspace.
es besteht Interesse, ich habe meine Coolpix bei einen Internet Händler bestellt, sollte ich nicht zufrieden sein, würde ich sie zurückgehen lassen.
Das mit dem Stabilisator ist eine geniale Sache, ich kann mit meiner IXUS kein Bild schiessen, wenn ich den Zoom verwende, ohne das das Bild total milchig, also verschwommen, verwackelt ist.
ich habe von denen nie was bekommen![]()
edel oder nicht edel, es ist einfach schön;)
Ich verkaufe oben genanntes Handy, es wurde noch nie gebraucht, ist also noch Jungfrau:D
Ich dachte so an 270,-€
Rechnung und Garantie sind natürlich dabei. Das Ganze natürlich auch OVP!!
Das Nokia 6310i ist neu, ungebraucht und hat 24 Monate Garantie. Farbe Mistral.
OVP+Zubehör versteht sich.
die Mühe mit dem Update würde ich mir garnicht machen, einfach tauschen lassen;)