ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
fonez.de:
Beitrag geändert, ich glaub ich war gerade irgendwo anders.![]()
ja, im Biete Forum:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonez.de:
Beitrag geändert, ich glaub ich war gerade irgendwo anders.![]()
ja, im Biete Forum:D
entweder updaten auf die V21 oder tauschen lassen
http://www.digitalkamera.de
ist meiner Meinung nach das bekannteste.
ich weiss nicht, war gerade bei HK, habe mir mal die Foren so angeschaut, man kommt sich vor wie auf einem Schlachtfeld
Es macht auch einfach mehr keinen Spass im HK was zu posten, da die meisten User hier sind;) :top:
Bin auch schon auf mein T68i gespannt, müsste morgen kommen. Habe es auch in silber bestellt, da ich finde es sieht so am edelsten aus.
du meinst wohl das Nokia 6310i;)
Exclusive Geräte werden immer einen hohen Preis haben. Siehe 7650:D , ok, naja, lieber keine Äusserung dazu.;)
ist ja logisch das ein Nokianer wie du es bist einen solchen Bericht schreibt:D :top:
ich bin mal wieder zu Siemens gegangen, werde mir morgen aber wieder ein sehr gutes Handy kaufen, das 6310i;)
ZitatMir jedenfalls ist das zu fett, da warte ich doch lieber auf das Endprodukt
da schliesse ich mich an.
Neulich kam doch wieder ne mail von Sendo, ich denke das das Endprodukt vielleicht in 6-8 Wochen auf den Markt kommt.
lieber warten, als ein Produkt zu kaufen das mehr Bugs hat, als man sich vorstellen kann.
Ich verkaufe hier meine Digital IXUS 300. Sie ist orig. verpackt, hat auch glaube ich noch Garantie, muss mal die Rechnung raussuchen ![]()
Das Gerät hat keine Macken, läuft einwandfrei.
Habe mit der Cam ein paar Handys abgelichtet, und ein paar Urlaubsfotos geschossen, mehr nicht.
Ich dachte so an 450,-€
Ich habe noch eine 128MB CF Card, bei Zuzahlung lege ich noch diese mit ins Paket.
@WOC
ich habe mal bei http://www.digitalkamera.de reingeschaut, und mir das Datenblatt der Coolpix durchgelesen. Die Daten die dort standen fand ich eigentlich OK. Das mit dem Rotstich wusste ich nicht, mal schauen, wenn es wirklich so einen Stich geben sollte, dann tausche ich die Cam zurück.
@BB007
du hast doch ne cam, die wirklich sau gute Bilder schiesst, ist das die UZ-2100 ?