frag mal Nokia4Life, der kennt sich mitfakes sehr gut aus.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
habe den test bestanden:D
-
naja, bei den alten Modellen, auch beim A300 kann man deutlich einen Preisverfall spüren, natürlich sind auch hier wieder die neuen Modelle wie T100 und S100 schuld.
Das MY x 5 wird bestimmt nicht schlecht, auch ist das R600 ein schönes Phone, dann wird noch das 7210 kommen, naja, am besten du entscheidest selbst.;)
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wollte jeglich nur wissen, wo ich ein cover her bekomme mit HARTPLASTIKTASTATUR in DEUTSCHLAND in einen ONLINESHOP :confused:
gibt es nicht.
-
Zitat
Benutze es schon seit ca. 3,5 Jahren und habe keine Mark bereut. Besonders genial finde ich den Postfach Inspektor, mit dem man schon vor dem download der Mails enstcheiden kann und allen Mist erst gar nicht lädt .
auch das Programm hatte ich ne Zeit lang laufen. War auch sehr zufrieden damit.
Nun bin ich aber wieder mal bei IE hängen geblieben und nutze dann auch den Outlook Express. Der OE ist ja nicht gerade der komfortabelste um seine Mails einiegermaßen zu verwalten, aber er tut´s. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hi snoop. Hier wurde die Neuigkeit auch bereits festgestellt.Ungewöhnlich, wie innovativ doch die ehemaligen HK-Beamten sein können, oder ?

--> Dank an Carsten

Zu letzterem: Forenbeschreibung: finde ich zur Orientierung ganz sinnvoll. Zumindest kann sich so keiner Rausreden, er hätte deshalb falsch gepostet, weil er die Struktur nicht erkannt hätte.
das ist auch meine Meinung, als es damals bei HK abgeschafft wurde, fande ich das nicht so toll. Nun ist es ja wieder TOP;)
Ich finde es bringt viel, es ist einfach komfortabler;) :top: -
Zitat
ha ha
wieso ha ha, das war mein Ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
ich würde es erstmal schleunigst in alkohol tun, damit das wasser nicht die kontakte weiter angreift !so ein Alkoholbad ist meiner Meinung nach das beste für eine Platine, musst dich aber beeilen, am besten in die Apotheke gehen und dort dir das reine Alk. besorgen. Manchmal wirkt es wunder.
-
Re: T68i & Nicht.Erreichbarkeits Bug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Namd !Spiele mit dem Gedanken, mir ein T68i zuzulegen. In der Suche hab ich nix zu gefunden, deshalb:
Gibts Infos bzgl. des Nicht Erreichbarkeits Bug beim T68i ??
Hatte letztes Jahr eines der ersten T68m und hatte da eben das Problem, oft nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy vollen Empfang anzeigte (und der eigentlich auf haette da sein muessen). 2 Tauschgeraäte hatten den Fehler mehr oder minder gleich schlimm, weswegen ich jetzt auch dem i ein wenig skeptisch gegenüber stehe.....thx
Gruss
Charlie
von solch einen Bug habe ich noch nie wasgehört. auch nicht beim T68m
-
Zitat
ja das habe ich schon gesehen. weisst du einen (deutschen) link, wo ich diese covers her bekomme, mit hartplastik tastatur!? bei ebay ist nur gummi tastatur...mit hartplastik tast. wird schwer, meiner Meinung nach gibt es hier in D nur Anbieter mit plastik tast. aber das ist auch in Asien so, ist sehr schwer eine solche tast. zu bekommen.
Am besten ist es du holst dir kein Fakecover, sieht fürchterlich billig aus.
Mein Tip:
Verkaufe das 8210 und kaufe dir ein 6510;)