Beiträge von fonez.de

das Problem, naja, wenn ich alles so einstelle wie es sein soll, dann klingelt mein Telefon mit der Nummer x nicht, wenn ich die Hauptnummer wähle.

Wenn ich dann aber das Fax anrufe, klingeln beide Nummern.

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze die Teledat USB, habe logischer weise auch 3 Nummern von der Telekom.
    Nummer x ist die Hauptnummer, das telefon soll aslo klingeln wenn diese Nummer angerufen wird.
    Nummer xx, an der ist ein Fax angeschlossen, welches auch ein Telefon hat, das Teil soll klingeln wenn man die Nummer xx wählt.

Ich habe schon alles versucht, die SW welche ich bekommen habe, blicke ich nicht, bei mir klingelt, wenn ich egal was anrufe immer alles x und xx.

kennt sich jemand mit der Teledat aus??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

ich weiss nicht, mir persönlich gefällt das Design der Kamera nicht so. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

beim ME45 ist ja an dieser Stelle ein Gummi, kann ich da einfach durch???

Zitat

Vor dem Öffnen das SL45 ausschalten. Dann Akku abnehmen, MMC und SIM-Karte entnehmen. Nun mit einem flachen Messer oder Stahllineal wie in der Abbildung gezeigt in den Spalt zwischen Datenkabelstecker und Gehäuseunterteil einfahren.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Thanx.Wer lesen kann....:Dnee hab ich (noch) nicht.Vielleicht morgen mal kurz.Kann aber schlecht das 9210 und 9210i vergleichen.Hatte den 9210 bloß ganz kurz.Der Commi gehört ja auch ned mir also kann ich ihn ned testen.

ich dachte das du vielleicht in der zwischenzwit vielleicht mehr gesehen hast;)