der clip ist funktionell gedacht, dann fährt das handy im Sommer, wenn du ohne Jacke rumrennst, nicht so in der Hosentasche rum;)
Beiträge von fonez.de
-
-
was sagst du zu der??
Olympus C40 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ratte
Etwa so als wenn du fragst ob ein Kia Pride besser ist als ein VW Polo?
Wobei der Kia dann Jenoptik vertritt. Ausstattung und Preis ok, Qualität nun ja.....Kameras mit guten Makro und guter Qualität bei den Fotos sind die Nikon Coolpix 885 (ab 6cm / 499 EUR) und die Coolpix 995 (ab 2 cm / 600 EUR).
Die G1 z.B. ist auch nicht schlecht und kostet im netz neu, wenn man noch eine bekommt ca. 600-750 EUR.
Was Brinker angeht, den kann man nur empfehlen wenn man die Ware direkt abholen kann. Alles andere ist Mist. Fehlende Software, fehlende Bedienungsanleitungen, mieser Service, kaum Kontaktaufnahme möglich etc.. Die Preise sind top, keine Frage.
mfg ratte
danke
die 885 ist für mich interessat, kannst du mir sagen ob die cam auch einen stabilisator hat, ich meine, ob die Cam das wackeln automatsih unterdrückt, oder besser gesagt ob die Bilder auf bei wackeligen Situationen scharf sind.
danke
-
danke für die Bilder, und hast du die Kiste schon getestet.
Ist alles beim alten geblieben, wie ist das Menü??
-
Zitat
Wir sind ja schließlich groß genug, oder?
wie meinst du das?
-
danke für die Tips, aber ein Thermofax kommt bei mir nicht ins Haus.
-
Hallo, ich benötige auf die schnelle solch ein Fax.
Hersteller ist mir eigentlich egal, es sollte aber nicht mehr als 200,-€ kosten, und es sollte normal papier verwenden.danke für eure Tips.:D
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Verstehe ich wirklich nicht. Wenn jemand nur verkaufen will, wird er angemacht. Wenn jemand nicht verkaufen will, wird er auch angemacht. Und wenn jemand verkauft und darüber hinaus noch sich engagiert wird er auch angemacht. Du solltest mal den Begriff Werbeforumm für Dich definieren...;)
ich mache dich doch nicht an, oder siehst du den smilie nicht.
Schau doch mal, du bist doch Händler, ist doch logisch das du was verkaufen willst, sonst wärst du ja blöd, aber das bist du ja nicht, das weiss ich ja persönlich.;)
Ich sage dir mal eines ganz ehrlich, das mit dem Forum von euch, kam zu einer sehr schlechten Zeit, mich persönlich aber, hat es nie gestört.
-
Zitat
Wir werden weiterhin HK unterstützen
du meinst wohl: Ihr werdet in HK weiter anbieten und werben:D
Naja, ist ja auch nicht schlimm, ihr seid ja auch Händler, aber man sollte doch immer ehrlich sein;) -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
So jetzt habe ich mal die Hotline genervt
und ich war der erste bei dem Hotliner der eine FlexiCard haben wollte, der war ganz veradattert woher ich das wusste. Er hat mich im System vorgemerkt und meinte das die Karten nächste Woche zu mir kommen müsste. Dann ist endlich das lästige Simkarten tauschen worbei! hat er was zum Preis gesagt??