-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Soll ich Euch etwas Verraten?
Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was gerade aus HK wird 
Jetzt werden viele User kommen "Ey, haste mal ne Antwort".
cu
Thomas
ich kann nicht gerade sagen das ich geweint habe, aber wie du schon sagst, leid tut es mir.
Schon ein komisches Gefühl, wenn man da mal wieder reinschaut.
Naja....................die Welt dreht sich immer noch, hier im TT:top:
-
eigene Threads selber löschen, das wäre eine gute Idee.
-
ich habe mir einen Clip gekauft.
Wir hatten doch die Diskussion, welche Tasche für das ME45,und da finde ich den Clip einfach optimal.
klick
klick
-
mir haben zwar die silberlinge, sage ich jetzt, also 8810 / 8850 immer gefallen,aber vom Handling und von den Funktionen im Alltag, naja, da muss ich ja nicht viel sagen.
Kann mich noch an das 8810 errinnern, habe es damals 1800,-dm gezahlt, genauso wie das 8210, beide im D2 Shop gekauft, der Typ hat gedacht das ich nicht alles Tassen im Schrank hatte. Was ich sagen wollte, das sind Geräte welche vielleicht schön aussehen aber leider nichts taugen.
-
ich habe mal heute morgen dort reingeschaut, füchterlich, irgendwie benimmt sich jeder User, so hat man den Eindruck wie ein Newbie, es erriennert mich an das http://www.piranho.com. (hatte mal webspace bei denen.)
Naja, ich auf jeden Fall werde dort nichts mehr posten, nicht weil ich beleidigt oder sauer bin, nein. ich habe das Forum immer auf Informationsgründen genutzt, und auch wegen der Community, aber dort gibt es beides leider nicht mehr.
-
naja, meiner Meinung nach nichts besonderes
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ob der wirklich sehr gute Ruf von HK noch bleibt, glaub ich nicht, wenn ich mir das so ansehe.
Den guten Ruf glaube ich kann man so nicht halten, aber das ist ja auch logisch.
Ich glaube das dort nun jeder postet der ein Handy hat, oder denkt das er eines hat. Was konstruktives wird dort nicht rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Nein, es läuft nicht alles. Meine Signatur (die in diversen anderen Foren gut funzt) wird hier grausam verstümmelt. OK, dann laßt halt den [size]-Tag deaktiviert, aber wenigstens [color] wird doch erlaubt sein...
dann erstelle sie hier im Forum nochmal neu, bei mir funzt alles perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sorry, aber so wie das aussieht geht unseres ehemaliges zuhause den Bach runter.
+
ist schon ein bisschen traurig, naja, es hat ja alles seine Gründe.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jetzt aber.
Das werden wir doch noch hinkriegen, oder?
das hast du mal wieder :top: :top: gemacht:D