wie sind denn eigetlich die Cams von Jenoptik??
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,nächster Monat?:D
Oder morgen, also im Monat Juni?Thorsten
sorry, morgen natürlich:D
-
am schönsten finde ich den silbernen Rahmen und natürlich die Oberfläche, denn sie ist nicht so rau wie bei den anderen ME´s.
-
hatte das selbe, allerdings nur unter win2000.
habe dann alles sauber gemacht, die reg. usw. irgendwann hat es dann funktioniert.
-
habe auch gerade bei der 1000 angerufen, die Card kommt, lt. Hotliner erst nächsten Monat, von Fiendly User war bei mir nicht die rede, er kommte mir auch keinen Preis oder ähnliches nennen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The-spY
Hiich hab grad folgenden Test bei ciao.com entdeckt: drück mich
Er gibt aber leider nicht so viel her

cia The-spY
der hat doch noch nie ein Z100 gesehen:D
-
Zitat
ich sags immer wieder: samsung rulez
wenn Samsung dort weiter macht wo aufgehört worden ist, dann denke ich mal das wir nach dem S100 auch bald solche Geräte, natürlich angepasst an unser Netz, hier in Europa kaufen werden können.
@Mod´s
habe erst jetzt bemerkt das wir hier ein Samsung Forum haben:top: -
was ich nicht verstehe ist, warum siemens keinen Polymer Akku auf den Markt schmeisst, ich meine natürlich für das ME/S45, das wäre eine Top Lösung denke ich mal, wobei dann das Gerät auch wesentlich leichter wäre.
-
ist schon ein heftiger Preis muss ich sagen. Natürlich ist die Kamera, sowie ich lese TOP, aber für mich ein bisschen zu TOP;)
-
ich habe mir auch überlegt das 9210i anzuschaffen, aber ich denke das die neuen geräte noch mehr Bugs haben werden, warten wir mal ab bis es SW´s für das 9210i gibt, vielleicht fällt dann ja einem die Entscheidung leichter.