sobald Herr Kleinweder das Angeboßt macht, werden wir es hier posten ![]()
momentan haben wir leider keine andere zuverlässige Quelle.
Beiträge von fonez.de
-
-
Hallo,
hat es jemand geschafft das K600i mit einem mac zu syncen?Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube das mit dem freien Z500 erst Anfang August in größeren Mengen zu rechnen ist. Auch bei E-Plus wird es wohl nichts mehr werden diesen Monat.hallo,
ich lese diesen Thread erst heute
wir haben freie Geräte schon letzte Woche bekommen.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Hi,
weißt du wann das S/// HBH-610 kommt ?mfg
simon
leider noch kein termin.gruss zm
-
wir haben die CDS-60 lieferbar. Preis inkl. Versand bei Vorkasse 22.99€
die Versandkosten werden von uns manuell gelöscht.der inkl. Preis gilt nur für D bei Bestellung per Kreditkarte oder Vorkasse.
gruss zm
-
Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Ist es nicht eigentlich so, daß Du darauf hinweisen mußt, wenn ein Gerät nicht mit allen SIMs funktioniert?Dieser Hinweis fehlt allerdings in Deinem Shop bei allen Prepaid-Angeboten.
Bei einem x-beliebigen Händler würde ich einfach davon ausgehen, daß er diesen Hinweis zwecks Irreführung des Verbrauchers unterschlägt, aber bei einem langjährigen TT-Haus-und-Hof-Händler verlasse ich mich einfach mal darauf, ein mangelfreies Gerät zu bekommen, das auch mit meiner Vodafone-SIM reibungslos funtkioniert. :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
Gibt es das Angebot nur mit einem schwarzen T630 oder auch einem weißen? [/QUOTEes ist leider nur in schwarz lieferbar.
-
Hallo,
wir haben ca. 100 T630 Loop Pakete lieferbar. Preis ist 89,-€ zzgl. Versand.
max. zwei Pakete pro Kunde.Bevor die Frage wieder auftaucht, ich kann und darf euch zu dem Thema Netlock oder SIMlock nichts sagen, vielen dank für euer Verständnis.
Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:Bis die Tage...
NoNick
falls du den XDA Mini meinst, dieser war bis gestern in ausreichender Stückzahl lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.Bis die Tage...
NoNick
es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.
gruss zm