Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube das mit dem freien Z500 erst Anfang August in größeren Mengen zu rechnen ist. Auch bei E-Plus wird es wohl nichts mehr werden diesen Monat.

hallo,
    ich lese diesen Thread erst heute :)

wir haben freie Geräte schon letzte Woche bekommen.

gruss zm

Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ist es nicht eigentlich so, daß Du darauf hinweisen mußt, wenn ein Gerät nicht mit allen SIMs funktioniert?

Dieser Hinweis fehlt allerdings in Deinem Shop bei allen Prepaid-Angeboten.

Bei einem x-beliebigen Händler würde ich einfach davon ausgehen, daß er diesen Hinweis zwecks Irreführung des Verbrauchers unterschlägt, aber bei einem langjährigen TT-Haus-und-Hof-Händler verlasse ich mich einfach mal darauf, ein mangelfreies Gerät zu bekommen, das auch mit meiner Vodafone-SIM reibungslos funtkioniert. :top:

klick

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
    Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:

Bis die Tage...

NoNick

falls du den XDA Mini meinst, dieser war bis gestern in ausreichender Stückzahl lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
    Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.

Bis die Tage...

NoNick

es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.

gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.

gruss zm