-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Die Bilder machen Geschmack auf mehr :top:
Die Synchronisation mit OS X würde mich auch interessieren, es soll ja sogar möglich sein, den Speicher des Handys auf dem Mac Desktop zu booten und einfachen Datenaustausch zu ermöglichen.
Schade einen richtigen Test des Gerätes habe ich auch noch nicht gefunden. :confused:
das Gerät und die Karte werden auf dem OSX als Laufwerk angezeigt, man kann auch ganz normal auf die Daten zugreifen. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden zu syncen.
-
hat jemand eine Lösung gefunden mit OSX zu syncen (isync)?
gruss zm
-
doch, diese bieten wir an.
welche Zahlungsmöglichkeiten stehen dir denn zur Verfügung? Solltest du Probleme haben, einfach mail an zm at fonez.de
danke
-
Zitat
Original geschrieben von HannoJenne
moin moin ...
sind bei euch alle bestellung versandkostenfrei mit paypal ?
cu
jenne
ps: sind noch a780 da ?
Alles anzeigen
halllo,
leider nicht, da wir bei paypal eine Gebühr bezahlen müssen. nur bei diesem gerät bieten wir dies an, und auch leider nur heute.
es sind noch geräte ab Lager lieferbar.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Servererror, nicht zu bestellen.....? schade...
Hallo,
sorry wegen dem Server......
du kannst gerne eine mail an zm at fonez.de schicken, ich mache die bestellung fertig, schreibe einfach deine adresse rein. wenn du per paypal bezahlst, geht das ding heute noch raus.
Versandkostenfrei bei paypal Zahlung.
gruss zm
edit: geht wieder http://www.fonez.de/xanario2/
-
Wir haben heute ein paar Motorola A780 Linux Phones reinbekommen. Deutsche Ware. preis ist 459,-€
gruss zm
http://www.fonez.de
-
and ther winner is
tatsu :))
bitte schicke mir deine paypal email an zm at fonez.de
danke
gruss zm
-
hat jemand den soundtrack von mr. smith und mrs. smith
express yourself als mp3.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach,
na dann fange ich mal an. Hier meine Version fürs K750i, bei welcher ich mich ein wenig an der Website von Euch orientiert habe (Farben und so).
Vorschau
download_fonez.de_v1.0.thm
tatsu
Alles anzeigen
hallo,
vielen dank für das mitmachen. ich denke mal das du in der Katergorie K750i sehr gute chancen haben wirst
:top:
gruss zm
-
Hallo,
wer von den Grafik Künstler hier an board macht uns ein K750i und ein Nokia 6680 fonez.de Theme? Vorschläge bitte bis zum 13.08.2005 in diesen Thread posten. Der Gewinner, sprich, das Theme, welches wir dann verwenden werden, bekommt 25,-€ (pro Theme natürlich) per Paypal auf sein Konto geschickt. Wenn der Künstler es also geschafft hat, das wir das k750i Theme und das 6680 Theme für Top finden, dann hat er 50,-€ für seine Arbeit bekommen.
-es gibt nur einen gewinner pro Kategorie
-es gibt nur zwei Kategorien
-pro Kategorie 25,-€
-Betrag wird per paypal am 13.08.2005 ausbezahlt
-der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Unser Logo findet ihr hier
gruss fonez.de team