Hallo,
wir haben einen Haufen an SE/// T290i Xtra Pac´s lieferbar. Preis ist 61.99€
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben einen Haufen an SE/// T290i Xtra Pac´s lieferbar. Preis ist 61.99€
gruss zm
Re: e+ Vertrag 3230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
wäre eine Abschluß auch bei Ihnen vor Ort in Schwenningen möglich?
Und bieten Sie auch einen Cellway e* Vertrag an oder nur originale?
MfG
Felix
hallo,
selbstverständlich kann man bei uns auch vorbeikommen.
cellway bieten wir leider nicht an, nur original verträge.
Bitte den Doppelpost nicht übel nehmen...
Da uns sehr viele Kunden momentan PN´s schreiben, und wir ihr ja sehen könnt, wir leider auf PN´s nicht antworten können, hier noch ein paar Antworten auf die Fragen.
D500 mit E+ ist lieferbar, wir schalten keine Web Verträge, wie ihr zu solch einem kommt, findet ihr, wenn ihr die Suche benutzt.
D500 sind lieferbar, wenn ihr bestellt, bekommt ihr per email ein PDF Formular, dieses bitte ausfüllen und unterschrieben an uns zurück faxen, bite noch ausweiskopie und ec karten kopie beilegen. Bitte schickt uns noch per Post die Original Unterlagen zu.
Sobald der Vertrag geschaltet ist, versenden wir die Artikel.
Selbes Spiel auch bei den Nokia 3230, auch die sind noch da, und werden wie oben gehandelt, falls ihr einen Vertrag wünscht.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
egal,welcher anbieter.
e+ 0,00€
AG ist nicht befreit.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
fonez.de
dann frage ich auch hier,
wie sind die Preise mit nem Nokia 3230?
e+ und 3230?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Da hat wohl jemand nachgezogen
ja, der NB hat nachgezogen.
Samsung D 500 mit egal welchem Eplus Vertrag nur noch 0,00€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nutellatoast
Sofern es noch andere interessiert: Das TomTom Go Deutschland enthält die DE-Karte auf der SD-Karte und Österreich/Schweiz/Hauptverkehrsstraßen Europas auf der mitgelieferten CD.
479,- € ist ein super Preis, auch wenn TomTom auf der CeBit neue Varianten des "Go" vorgestellt hat (z.B. mit Bluetooth FSE oder mit Festplatte > 2 GB, was endlich grenzüberschreitendes Routing ermöglicht und schneller sein dürfte).
Gruß,
Martin
Finde im Shop den TTG DE nicht mehr, lediglich "Alpenraum" für 609,- €. Soll ich den mit dem TT-Usernamen bestellen und ihr schickt den DE für 479,- €?
hallo,
wir haben gestern alle Geräte zum Preis von 479,-€ verkauft. Die Aktion ist momentan nicht mehr aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Oh. Hm. Okay *ggg*
Vertragsverlängerung vodafone... Bietet Ihr sowas auch an?? Speziell die Überführung eines FUN-Vertrages in UMTS Spezial 100...
schicke mir eine email an zm @ fonez.de ich schau mal was ich machen kann, sage mir bitte auch was für ein Handy dich interessiert.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek: :top:
Du hast ne PN.
![]()
bitte sei so nett und beachte unsere Sig. Vielen Dank ![]()