Beiträge von fonez.de

sorry, leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bei guenstiger.de gibt's das schwarze RAZR jetzt für 313,- €. Händler: http://www.handys-mobile.de

Denke, ich warte noch bis Mai auf die freien Geräte und nehme dann den gewohnten Service von fonez.de in Anspruch. Dann lieber ein paar Euro mehr und einen der TT Haus- und Hoflieferanten unterstützen :top:

Cheers, Laubi

Hallo Laubi, die geräte sind zu uns unterwegs. sollten bis ende der woche bei den kunden sein.

gruss zm

kein problem, sorry für meine falsche Interpretation.

Wir haben keine Ex- Simlock Ware gekauft, aus diesem Grund ist es nicht auf der Rechnung zu finden.

Dem Kunden haben wir den Betrag erstattet, da ihm das Handy nicht zusagt. Heute haben wir vom Kunden eine mail bekommen, dass ihm das Handy leider runtergefallen ist, und das wir nochmal Glück hatten, was auch immer das ganze zu bedeuten hat.

wenn dir deas Gerät nicht gefällt. bitte eine email an info@fonez.de mit allen deinen daten, wir lassen dann das paket durch den UPS abholen. so machen wir das. wir verlangen nicht das der Kunde etwas an uns sendet, und dann auch noch die Kosten trägt.

lass das paket bei dir liegen. Herr Jacobs wird sich am Montag um die Rückholung per ups kümmern.

gruss zm

Nicht schlecht, da kommt man gerade aus seinem Urlaub zurück und dann solch ein netter Thread :top:

@Timebom

wenn du etwsa per paypal bezahlst, dann buchen nicht wir ab, dies ist Punkt eins.
    wenn du etwas an uns zurück sendest, dann kommt es auch bei uns an, da immer jemand da ist. somit frage doch mal bitte bei der Post nach, denn ich habe schon jahrelang keinen orangenen DHL Benachrichtigungs zettel bei uns gesehen.

Auf emails wird permanent geantwortet, und Herr Jacobs wartet immer wie ein wilder das Ihn im Laden jemand anruft ;) bitte bedene auch, wenn jemand (Kunde) im Laden ist,oder auch zwei oder drei, dann ist es sehr schwer ans telefon zu gehen.

Saheke72
    ich kann dir gerne unserern Lieferanten nennen, wir haben die Geräte als freie geräte gekauft und auch so weiterverkauft. Geräte welche wir günstig anbieten, stammen meistens aus dem Ausland, oder von Tradern, wir kaufen einen grossen Posten, behlalten wein wenig für uns, den rest geben wir weiter.
    Die kommende Woche werde ich das D500 für 299,-€ anbieten. Nein, es ist kein Simlock Telefon
    :D
    Sollte dir nun ein Schaden entstanden sein, oder solltest du der Meinung sein, dir gefällt das Gerät nicht, oder es hat einen mangel, dann sage uns das doch einfach, und wir machen den Kauf rückgängig. Ist eigentlich ganz einfach.

Du kannst natürlich auch gerne am Montag eine Strafanzeige erstellen, weil dir niemand innerhalb 48 Stunden per email geantwortet hat.

andi2511
    genau so isses. wir sind kein Kindergarten. wir kaufen geräte und verkaufen diese. Wir leben von den Netzbetreibern. Wer die preise ein wenig kennt, die EK´s meine ich, der würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Pakete zu reissen. Kauft man Geräte in der EU (UK, NL, IT) hat man zig mal bessere preise als wenn man sich nur vom deutschen Markt bedienen lässt.

TT-Leser
    wenn du einen Login für deinen Kunden account hast, dann kannst du dir die Rechnung selber ausdrucken ;)

polli
    shake hat uns eine mail geschirben das er eine stellungnahme will und das er uns anzeigt.

Ich will mich hier nicht länger aufhalten, ich werde den ganzen Fall prüfen. Sollte sich herrausstellen, das fonez.de auf der sicheren Seite ist, und das könnt ihr mir glauben, wird es mir eine Freude sein, besonders wegen dir AudiV8, euch hier alle auf dem laufenden zu halten.

gruss zm

p.s. wie auch schon oben erwähnt. sollte dem Kunden das Gerät nicht gefallen, kann er es ja innerhalb 14 Tagen an uns zurücksenden.

TimeBomb
    auch du kannst einfach das gerät an uns zurück senden. ich weis nicht warum es nicht bei uns gelandet ist. wir beokmmen jede woche ca. 20 Pakete zurück, es ist ja mittleriweile ein volkssport, etwas zu bestellen und dann an den Händler zurück zusenden.

Re: Re: Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-

hallo,
    es kommen schwarze, ohne branding, es sind freie geräte. was als zubehör mitgeliefert wird, kann ich dir erst sagen wenn die teile da sind.

Laubi
    nehme deinen wunsch auf. du weist ja wie man mich erreichen kann, sollte etwas dazwischen kommen.

gruss zm

p.s. frohe ostern :)

Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich war wohl mit dem Topic 'etwas' früh dran :rolleyes:

Nun ja, jetzt ist's an der Zeit, dieses Thema wieder zum leben zu erwecken: cyberport.de hat das RAZR in schwarz bereits zum Preis von 379,- € gelistet. Ist ein fairer Kurs. Sobald einer der mir bekannten und geschätzten TT-Händler in ähnlichen Regionen anbietet und Lieferung an Lager vermeldet, werde ich ordern. Ggf. können wir dieses Thema nutzen, um Angbote und/ oder Lieferanten zu sortieren ... .

Cheers, Laubi

die Geräte sollen nächste Woche kommen. Der Preis wird auch akzeptabel sein.

gruss zm

http://www.fonez.de

Re: Re: Re: Re: e+ Vertrag 3230

leider haben wir bei diesen preisen keine möglichkeit noch etwas zu machen.