-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Mensch Zoran,
schau auf einer grossen deutschen Seite vorbei die bei Berlin, ups nein in CH Ihren Firmensitz hat.
dies war mir ja klar. ich dachte nur das es wirklich jemand für diesen preis auch liefern kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich hab's schon für 145,- gesehen, zuzüglich Versand; aktuell noch 10 Stück vorhanden.
Wenn mich jetzt jemand fragt "Wo?", den schmeiß' ich in die Bucht 
Thomas
wo?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Gilt das auch, wenn man schon bestellt hat? (also noch zum alten Preis, das Teil aber noch nicht geliefert wurde)
habe deiner Kundennummer einen Gutschein über 10,-€ zugeordnet.
ich hoffe das ist OK?
gruss zm 
-
Hallo,
das Siemens M65 rescue Edition ist ab sofort lieferbar.
der Preis beträgt 189,-€
gruss http://www.fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Was soll uns TT`ler das denn genau kosten?
es kostet 194.99€
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Gibt es bei euch schon etwas neues bzgl. der Lieferung?
M65 Rescue ab heute lieferbar.
gruss zm
-
die ersten packs sind schon registriert, wir werden diese heute noch versenden. ihr bekommt dann eine mail mit der paketnummer.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
:eek: Na supi, bestellt doch alle auf meine Kosten. Und ich darf dann hinterher wieder alles stornieren...
BTW, hatten wir das Problem bei dem Shop nicht schon mal, dass die Daten von Kunden zu lesen waren?
@Steffen(HH) und elgo: Bitte nicht so viel Schindluder mit meinen Daten treiben wie beim letzten mal... 
@Kaweh: Na bei dir ist das nicht so schlimm, da du ja eh des öfteren meine Daten bekommen hast! 
[small]Ich weiß: VF-CallYa und Punkte![/small]
Alles anzeigen
es sollte nichts passieren, die session habe ich gleich gelöscht.
wir sid gerade an einem update dran, kann sein, dass die DB ein wenig spinnt, allerdings konnte ich den fehler noch nicht lokalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von patrik1979
hey,
kleine frage, ist auf den karten 10 oder 25 frei sms pro monat drauf?
ums vorsichtig UND NICHT GESCHÄFTSSCHÄFIGEND zu vormulieren:
mir liegt ein ähnlich gutes angebot vor, bei dem 25 frei sms pro monat dabei sind,
würde es aber sofort bei dir bestellen, sofern diese bei dir auch dabei wären!
schöne grüße
patti
edit:
ps: ich weißt das es bei fonez nur 10 gibt, aber vielleicht kann er es ja - exclusiv für kunden von hier - mit 25 frei sms machen!
Alles anzeigen
die pakete werden von o2 gebundelt und auch vertrieben. diese pakete gibt es nur mit 10,-€ STGH und 12x10 SMS frei.
Diese Info haben wir bekommen, wenn jemand was anderes hat und dies auch so liefern kann, dann werden wir es sicherlich auch können, denn ich denke nicht das o2 zwei Arten von Paketen machen wird.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Gerät ist diesen Monat leider nur bei o2 verfügbar, und bei dem Preis den die Distris dafür machen, muss Zoran echt ein großes Herz für seine Kunden haben ;).
genau so isses
:top: