Ich hab's schon für 145,- gesehen, zuzüglich Versand; aktuell noch 10 Stück vorhanden.
Wenn mich jetzt jemand fragt "Wo?", den schmeiß' ich in die Bucht ![]()
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab's schon für 145,- gesehen, zuzüglich Versand; aktuell noch 10 Stück vorhanden.
Wenn mich jetzt jemand fragt "Wo?", den schmeiß' ich in die Bucht ![]()
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wenn mich jetzt jemand fragt "Wo?", den schmeiß' ich in die Bucht
Thomas
wo?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
wo?
in der Bucht..... ![]()
SunnyStar
Mensch Zoran,
schau auf einer grossen deutschen Seite vorbei die bei Berlin, ups nein in CH Ihren Firmensitz hat.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Mensch Zoran,schau auf einer grossen deutschen Seite vorbei die bei Berlin, ups nein in CH Ihren Firmensitz hat.
dies war mir ja klar. ich dachte nur das es wirklich jemand für diesen preis auch liefern kann ![]()
dies war mir ja klar. ich dachte nur das es wirklich jemand für diesen preis auch liefern kann
Kannst es ja ausprobieren er hat ja noch 10 Stück.
dies war mir ja klar. ich dachte nur das es wirklich jemand für diesen preis auch liefern kann
Woher nimmst Du die Gewissheit, daß er defnitiv nicht liefern kann?
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Woher nimmst Du die Gewissheit, daß er defnitiv nicht liefern kann?
SunnyStar
Mein EK ist höher als sein VK. wenn ich dann noch die MWST und die Ebay Gebühren berücksichtige.................er kann nicht liefern.
Mein EK ist höher als sein VK. wenn ich dann noch die MWST und die Ebay Gebühren berücksichtige.................er kann nicht liefern.
Es gibt zur Zeit verschiedene Quellen für das M65 rescue. Kann es sein, daß er eine "bessere" hat? ![]()
Wobei ich, ganz abgesehen davon, bei Ebay auch immer etwas vorsichtiger wäre.
Nee, lassen wir das.
SunnyStar ![]()
Wenn Du weisst, das Du 9 von den Geräten zusätzlich zu Deinen an den Mann/Frau bringst, dann kannst Du es ja probieren.
Seine Bewertungen scheinen ja OK zu sein. Rechnung mit ausgewiesener MwSt will er auch liefern.
Ich arbeite zwar in der Freizeit auch für einen "Rettungsdienst" namens DLRG, aber ich würde mir nicht so ein Handy zulegen. Kenne aber jemanden der sich sowas bestimmt kauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!