Beiträge von fonez.de

Re: Re: neuer shop - neue preise - fonez.de

hallo,
    eigentlich nicht. das bundle bieten wir garnicht an.

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Sozusagen kostet mich das handy 3x 9,95 Euro GGB + 24,95 Euro AG also gesamt 54,80 Euro.
    oder kommen hier noch irgendwelche Kosten zB. Versand hinzu?

MFG

ja, genau so ist es :top:

dieser Artikel wird versandkosten frei versendet. :top:

Zitat

Original geschrieben von one1998
    finde ich irgendwo genauere infos zu dem 3-monatsvertrag?
    z.b. anschlusskosten und wird der dann nach 3 monaten um weitere 3 verlängert usw?

der Anschlusspreis beträgt 24,95€ Vertrag kann einen Monat vor vertragsende gekündigt werden.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Wie kommen eigentlich die zum teil recht heftigen Preisunterschiede zwischen at. und de. zustande?
    mapa812

ist das denn so wichtig? :top:

auf fonez.at haben wir eine aktion, die ist bald vorbei, und dann ist der preis wie auf fonez.de

ich hatte das HBH660 im Einsatz, allerdings mit keinem SE/// Handy, nur mit einem 6230, da hat es allerdings nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von AxM
    DAS würde mich auch brennend interessieren. ;)

@fonez:
    Der Preis gilt jetzt nicht nur für nen Aktionszeitraum, oder? Sonst müsste ich mich ja doch gleich entscheiden... *g*

mit dem mdac habe ich es getestet, da ich manchmal selber einen nutze. es funktioniert. desweiteren habe ich es mit einem 6230 und einem 9300 getestet.

was ich sehr sehr schade finde, ist, das nur die nummer im lcd angezeigt wird, und nicht der name. wenn die hersteller es irgendwann man hinbekommen, dass man im LCD den Namen sieht, wäre es sehr genial.

der preis gilt eigentlich nur so lange der vorrat reicht, viele sind es nicht mehr. ;) wenn der shop unter http://www.fonez.de zu finden sein wird, wird es mit dem vorrat sehr schnell zu ende sein :top: