-
Re: Re: neuer shop - neue preise - fonez.de
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
sehe ich das richtig, dass das K700i mit Folie noch mal 4,30 € billiger ist?
Oder hat das K700 dann ein Branding?
Ansonsten sieht der Shop ganz ansprechend aus.
Allerdings ist er reichlich lahm.
Willi
Alles anzeigen
hallo,
eigentlich nicht. das bundle bieten wir garnicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Sozusagen kostet mich das handy 3x 9,95 Euro GGB + 24,95 Euro AG also gesamt 54,80 Euro.
oder kommen hier noch irgendwelche Kosten zB. Versand hinzu?
MFG
ja, genau so ist es :top:
dieser Artikel wird versandkosten frei versendet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
O2 genion:
Auf was beziehen sich die 0€?
Handy? GB?
der peris des Nokia 3100 beträgt 0,00€ eine GG Befreiung gibt es bei diesem Angebot nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
finde ich irgendwo genauere infos zu dem 3-monatsvertrag?
z.b. anschlusskosten und wird der dann nach 3 monaten um weitere 3 verlängert usw?
der Anschlusspreis beträgt 24,95€ Vertrag kann einen Monat vor vertragsende gekündigt werden.
-
Unser neuer shop ist fast schon fertig, aus diesem Grund habe ich mir überlegt ein paar neue Preise in diesen Thread zu posten.
Vertragsangebote:
Nokia 3100 mit Genion 3 Monats Vertrag 0,00€ / Stückzahl ist begrenzt
HBH-660 79,99
Nokia 9300 599,-
Krusell LEdertaschen
Das K700i Branding frei - nur 199,99€ :top:
viel spass beim bestellen :top: http://www.fonez.de
-
Samsung D500 wieder lieferbar. Preis 429,-€
Klick
gruss fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wie kommen eigentlich die zum teil recht heftigen Preisunterschiede zwischen at. und de. zustande?
mapa812
ist das denn so wichtig? :top:
auf fonez.at haben wir eine aktion, die ist bald vorbei, und dann ist der preis wie auf fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Ist zwar jetzt etwas OT, aber vielleicht interessiert es andere auch:
Das HBH-660 unterstützt wohl Namensanzeige im Display? Hab grad die Beschreibung zu dem Artikel in eurem Shop gelesen und da wird das gesagt...
Konntest Du das 660er schon mit dem MDAc testen?
Gruß, Alex
Alles anzeigen
ich hatte das HBH660 im Einsatz, allerdings mit keinem SE/// Handy, nur mit einem 6230, da hat es allerdings nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
DAS würde mich auch brennend interessieren. 
@fonez:
Der Preis gilt jetzt nicht nur für nen Aktionszeitraum, oder? Sonst müsste ich mich ja doch gleich entscheiden... *g*
mit dem mdac habe ich es getestet, da ich manchmal selber einen nutze. es funktioniert. desweiteren habe ich es mit einem 6230 und einem 9300 getestet.
was ich sehr sehr schade finde, ist, das nur die nummer im lcd angezeigt wird, und nicht der name. wenn die hersteller es irgendwann man hinbekommen, dass man im LCD den Namen sieht, wäre es sehr genial.
der preis gilt eigentlich nur so lange der vorrat reicht, viele sind es nicht mehr.
wenn der shop unter http://www.fonez.de zu finden sein wird, wird es mit dem vorrat sehr schnell zu ende sein :top:
-
Zitat
P.S. Das Angebot für das BT800 klingt wirklich gut, vielleicht werde ich ja doch noch schwach...
wollen wir doch hoffen