Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sprich ich muß ein paypal Konto haben? Sonst gibt es also keine Möglichkeit mit KK zu bestellen? Schade wollte ein SL55 ordern.

ja, das ist richtig. um uns und unsere kunden vor dem Missbrauch der KK zu schützen, akzeptieren wir KK nur per paypal.
    bitte das nicht falsch verstehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

ich steige bei Eurer Kreditkartenzahlung nicht durch. Wie läuft das genau?

du klickst kreditkarte paypal an, und dann geht ein pop up auf, oder du wirst zu einer anderen seite geleitet (paypal)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Respekt. Das K700-Angebot ist wirklich super. Vielen Dank.
    Hoffentlich kann ich am Freitag schon damit rumspielen :D
    mapa812

wieso nicht? deine bestellung ist gerade eben reingekommen, Zahlung auch. ic verpacke nur noch schnell dein K700i und morgen geht es per ups auf die reise. Paketnummer folgt dann per UPS.

vielen dank

:top:

soll ich mal deinen bestellvorgang hier posten, und den grund warum du hier so schreibst?

du bestellst, dann stornierst du, dann bestellst du und überweist, dann stornierst du usw, usw...... es gibt halt kunden die sind professionel, die sind dann auch zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Bisher schrob ich immer pro fonez - aber jetzt ists bei mir auch vorbei!

Wie kann man Kunden, die seit über 6 Monaten auf Ihr Geld warten nur derart unverschämt antworten. :confused:

BTW: für 76,90 EUR gibts keinen Webshop, aber er schrieb auch "das Geld der Kunden" und man kann hier eindeutig lesen, dass es sich um 76,90*X EUR handelt!

falls du nicht richtig lesen kannst. wir haben von unsere seite dem kunden eine gutschrift erstellt, diese haben wir auch dem kunden zugeschickt. wenn nun der kunde umgezogen ist, ist das wiederum was anderes. man kann uns auch seine bankverbindung geben, damit wir dem kunden einfach den betrag gutschreiben.

was wir halt gemerkt haben, und wir sind nicht die einziegen händler die das hier gemerkt haben , ist, dass viele einfach nicht wissen was sie schreiben sollen, wir haben es z.b. bei den Karten aktionen gesehen, man verlant z.b. das geburtsdatum, es wird aber nicht angegeben, und gleich wird gepostet wie sch**** der laden hier ist. genauso ist es bei gutschriften. der kunde sendet einfach das gerät zurück. keine angaben warum, wieso, will er sein geld, will er sein geld nicht, wohin sollen wir sein geld schicken usw.

und da sind wir dann bei dem neuen shop. warum haben wir ein neues shop system? stellt sich da vielleicht einer mal die Frage? wir haben ein neues shop system, weil das shop system mehr features bietet. so kann sich der kunde eine RMA zu schicken lassen. das Gerät kommt hier mit der RMA an, und wir wissen dann anhand der nummer (RMA) alles notwendige, und können dann auch handeln. der kunde kann das alles dann auch noch online verfolgen. aus diesem und noch aus anderen Gründen haben wir eine shop software.

sicherlich ist es ärgerlich das ein Kunde 6 Monate auf seine Gutschrift wartet, nur ist es ja nicht so, dass wir den Betrag nicht gutgeschrieben haben. Auch verstehe ich nicht, warum bei uns niemand ans telefon rangeht? Was macht denn der Herr Jacobs wohl den ganzen Tag, von Montags bis Freitags?

aber ich sehe schon, wir sind mal wieder bei TT :D und aus diesem Grund lassen wir es lieber. genauso wie MP, echle und alle anderen ziehen auch wir uns aus dieser Gemeinde lieber zurück.

p.s. bitte beachtet doch noch die sig. wegen den pn´s. nicht das sich jemand wundert warum wir nicht auf pn´s antworten.

Zitat

Wird dafür das Geld der Kunden benutzt??

du hast absolut recht, wir haben von deinen 76,90eur den shop neu erstellt. wir haben die Software bezahlt, den server, den hoster, die Programmierer und die Designer, und das alles mit deinem Geld.

Ich sehe das hier die Gutschrift geschrieben worden ist. wenn du nun eine neue Anschrift hast, ich weis nicht seid wann, dann kannst du sie mir ja per email nennen. info@fonez.de
    besser wäre es aber wenn du mir deine bankverbindung gibst, dann kann man dir den betrag überweisen.

wer nun wissen will wo man einen shop für 76,90 eur bekommt, der kann mir auch eine mail schicken :top:

Zitat

Original geschrieben von doedl
    das ist interessant, naja der Shop zeigt's auch bei mir an. Aber wenn man refresht werden immer neue Bundles angezeigt, u.a mit Krusell-Tasche für 203,28 EUR.

Vielleicht ist die Shop-Software noch etwas buggy ...

Gruss
    Dieter

dürfte nun nicht mehr vorkommen. ;)