Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Bisher schrob ich immer pro fonez - aber jetzt ists bei mir auch vorbei!
Wie kann man Kunden, die seit über 6 Monaten auf Ihr Geld warten nur derart unverschämt antworten. :confused:
BTW: für 76,90 EUR gibts keinen Webshop, aber er schrieb auch "das Geld der Kunden" und man kann hier eindeutig lesen, dass es sich um 76,90*X EUR handelt!
falls du nicht richtig lesen kannst. wir haben von unsere seite dem kunden eine gutschrift erstellt, diese haben wir auch dem kunden zugeschickt. wenn nun der kunde umgezogen ist, ist das wiederum was anderes. man kann uns auch seine bankverbindung geben, damit wir dem kunden einfach den betrag gutschreiben.
was wir halt gemerkt haben, und wir sind nicht die einziegen händler die das hier gemerkt haben , ist, dass viele einfach nicht wissen was sie schreiben sollen, wir haben es z.b. bei den Karten aktionen gesehen, man verlant z.b. das geburtsdatum, es wird aber nicht angegeben, und gleich wird gepostet wie sch**** der laden hier ist. genauso ist es bei gutschriften. der kunde sendet einfach das gerät zurück. keine angaben warum, wieso, will er sein geld, will er sein geld nicht, wohin sollen wir sein geld schicken usw.
und da sind wir dann bei dem neuen shop. warum haben wir ein neues shop system? stellt sich da vielleicht einer mal die Frage? wir haben ein neues shop system, weil das shop system mehr features bietet. so kann sich der kunde eine RMA zu schicken lassen. das Gerät kommt hier mit der RMA an, und wir wissen dann anhand der nummer (RMA) alles notwendige, und können dann auch handeln. der kunde kann das alles dann auch noch online verfolgen. aus diesem und noch aus anderen Gründen haben wir eine shop software.
sicherlich ist es ärgerlich das ein Kunde 6 Monate auf seine Gutschrift wartet, nur ist es ja nicht so, dass wir den Betrag nicht gutgeschrieben haben. Auch verstehe ich nicht, warum bei uns niemand ans telefon rangeht? Was macht denn der Herr Jacobs wohl den ganzen Tag, von Montags bis Freitags?
aber ich sehe schon, wir sind mal wieder bei TT
und aus diesem Grund lassen wir es lieber. genauso wie MP, echle und alle anderen ziehen auch wir uns aus dieser Gemeinde lieber zurück.
p.s. bitte beachtet doch noch die sig. wegen den pn´s. nicht das sich jemand wundert warum wir nicht auf pn´s antworten.