du meinst webmail.... kann sein das der browser das nicht unterstützt. kannst du dir denn von deiner firma keine login daten für den pop3 abruf geben lassen?
Beiträge von fonez.de
-
-
wir haben einen schwung blauer frontcover und akkudeckel für das k700i erhalten. es handelt sich hierbei um original Ware.
Geliefert wird front cover und akkudeckel.
gruss zm
bei fragen email an zm @ fonez.de oder info @ fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
z.B. will ich auf einen Server in meinem Betrieb zugreifen und Mails abrufen, dies geht über den PC perfekt, nur über das 9300 nicht. Dann läuft das so wie oben, kann mir da einer helfen?hallo Marco,
erstelle doch einen pop3/oder imap account auf deinem 9300. ich nutze imap und pop3, es läuft ohne Probleme. ruf mich mal heute abend an. ich kann dir bei den einstellungen sicher helfen.gruss zm
-
Nokia 9500, einmal vorhanden, mit schwarzer Oberschale Preis 539.99€
Nokia 6630 einmal vorhanden, silber, freies Gerät, 379.99€beide Geräte sind OVP, und wurden innerhalb 14 tagen an uns zurück geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Im Menü, in den Einstellungen, i.e. die ganze Firmware. Offensichtlich hast Du noch ein solches Gerät in der Hand gehabt.Michl
ich habe es hier vor mir liegen, genauso wie das a1000
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die 3 Italien Geräte sind MIT Branding und das ist im Gegensatz zum SIM-Lock nicht entfernbar beim E1000.Michl
wo sind die denn gebrandet?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
"Telefon ist auf das 3G netz in Italien gelockt. Ein Unlocken ist nicht ausgeschlossen."wie muss ich den letzten satz verstehen?
was genau verstehst du an diesem satz nicht?
p.s. bitte bedenke das das thema unlocken in diesem Forum Tabu ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ärgerlich, naja kann man nichts machen. Aber der Preis fürs SL55 ist top.wir arbeiten an einer kostengünstigen lösung da sganze auch ohne paypal abwickeln zu können.