Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Wenn ich die Karte für einen EUR im Shop kaufe zahle ich in zwei Jahren mit dem Time/Volume L 484,31.Wenn ich die Karte bei dir kaufe zahle ich in zwei Jahren 769,17 EUR - 298 EUR = 471,17 EUR
Spare also 13,14 EUR und habe ne Simlock Karte. :confused:
hallo,
ich selber habe natürlich nicht so wie du gerechnet. das Angebopt ist neu, jeder Händler welcher es kennt weis das die Marge weit unter 10,-€ ist, aus diesem grund ist von unserer Seite nicht viel zu machen.
Was für mich sehr interesant ist, sind die 1 Monat kostenlos surfen.gruss zm
-
Wir bieten ab morgen die UMTS Mobile Connect Card von vodafone mit dem Starter Paket an.
Das Angebot auf unserer Seite findet ihr hier.
Wir beginnen morgen mit der Auslieferung.
Der Preis beträgt 304,92€
Gruss zm
-
Bitte niemandem weitersagen - Geräte sollen ab morgen lieferbar sein

gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich finde es übertrieben das Wort Insolvenz überhaupt nr zu schreiben. Egal in welchem Zusammenhang.
In einem anderen Forum läuft gerade eine Aktion mit Geräten aus USA.
Ich wette ZM musste diese per Vorkasse löhnen. Ist aber dennoch bereit, diese per Nachnahme zu versenden. DAS zeugt für mich von finanzieller Potenz. Alles andere ist Vermutung.
Ebenso freue ich mich über "Portozurückforderer".
Im Mediamarkt bekomme ich auch kein Benzingeld erstattet wenn ich was Umtausche. Gesetz hin Gesetz her.das mit dem Benzin war gut

aber du weist ja wie das ist mit den Versandkosten. Übrigens, die Imate sind bestellt und schon bezahlt, sie sollten innerhalb von 24h versendet werden, also morgen. Und ja, die meisten haben per nachnahme bestellt, zwei haben per paypal bestellt und schon bezahlt, einem wurde das geld gleich per paypal erstattet, da er sich für ein anderes handy entschieden hat. paypal hat einen grossen vorteil, der kunde kann schnell zahlen um an seinen artikel auch sehr schnell ranzukommen, und vielleicht ein paar punkte auf seiner amex zu sammeln, und ich kann mit einem klick das ganze wieder gutschreiben und mich somit auf mein kerngeschäft, um es mal so zu sagenm konzentrieren. -
robfink
für mich stellt es absolut kein problem dar dir eine freewaymarke oder 6,70 zu zusenden, absolut nicht. es gibt auch andere kunden die haben eine solche marke angefordert und haben sie erhalten. ich kann dir nicht sagen warum du sie nicht erhalten hast.
ich werde mich aber drum kümmern.gruss zm
-
Re: Würde auch gern mein Geld wiederbekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrEvil
Hi,da ich auf normalen direkten Weg mein Geld nicht wiederbekomme (div. mails, 2 Anrufe mit Hr. Jacobs, der mir versprach, sich direkt darum zu kümmern ...), muss ich wohl auch über die Öffentlichkeit nachfragen.
Auftragsnr: 040518-34342
Fonez.de, bitte nehmt Kontakt per Email mit mir auf.
Danke schon mal.Gruss
Gunnardie kostenlose Ledertasche von Bugatti im Wert von ca. 25,- inkl. Versand ist aber angekommen? die Gutschrift in Höhe von 21,- nicht?
ich werde mich da gleich drum kümmern.
-
Hallo,
ich habe leider keinen besseren Titel finden können. Werde mal im Post versuchen mein Problem zu schildern.ich suche ein Programm mit welchem ich nicht nur Bilder sondern vielleicht auch HTML texte irgendwie verschönern kann.
Folgendes bsp. auf der seite http://www.fonez.de seht ihr den Text mit der Anschlussgebührbefreiung. Nun würdeich das gerne mit Effekten verschönern. ich selber habe auf dem rechner frontpage 2003 drauf, komme damit aber nicht klar, ich finde einfach die Funktion nicht. Nun habe ich mir vorgestellt, es muss doch ein Programm geben, mit welchem ich icons erstellen kann, kleine symbole, z.b. HOT (kleines Feuer Icon) usw.
Gibt es ein solches Programm, nutzt jemand ein solches Programm?
vielen dank für eure Hilfe.
gruss zm
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kobra
Gratulation zu Deiner Frau! Sorry, war für mich nicht sofort zu erkennen.Einfach weitermachen, aber die Kundenwünsche nie aus dem Auge lassen.
Und vor allem den Kontakt zum Kunden ehrlich und offen gestalten.
Merke: Ohne Kunden ist der Händler leider am Arsch. (Kenne ein gutes Dutzend futscher Händler, vom Sofahändler bis zum Filialisten)Viel Erfolg!
Gruss
Kobradu hast absolut Recht, ohne Kunden ist der Händler platt, dass weis sogar der Zoran, und aus diesem Grund hat er ja mittlerweile eine Mannschaft welche das Verkaufen übernimmt, da er nur günstig einkaufen kann und die Logistic machen kann, und das mit Erfolg. Für alles andere kann man ihn vergessen