-
naja, die zwei Hochregal Lager hier neben mir habe ich selber gemacht 
Bis die mal hielten und standen...... habe fast so lange gebraucht wie eine Bauunternehmen für ein Hochregallager 
Edit: ich bin verheiratet, und das sogar glücklich.
Edit2: Buchhaltung: Outsourcing - kostet 480,-netto. Widmann, Ummenhofer und Welzer
Edit3: August Reitz Strasse 28 VS - Ladenlokal fonez.de 
Edit4: Insgesamt 6 Leute, Frau und Ich, Herr Jacobs + Alexander + Vlado + Springer 
Ne...mal im ernst, der eine beschwert sich weil ich sein p900 nicht kaufen will, der andere beschwert sich weil er keine 6,70 von uns bekommen hat. All das sind doch Angelegenheiten welche man per email klärt, Vorraussetzung ist aber du willst Sie klären.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
ääähm - hattet Ihr das P900 nicht schon längst bezahlt:
Jeder hat Verständnis, wenn ihr überlastet seid, aber hier scheint doch offenbar die Unwahrheit gesagt worden zu sein - findet Ihr das seriös?
oh sorry herr richter
ich habe ihn vielleicht mit einem anderen user verwechselt von welchem wir das p900 erworben haben. vielleicht meldet sich ja der user hier im Forum um dies zu bestätigen, damit wir dann entlastet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herr Robfink,
möchten Sie 6,70€ erstattet haben? Falls ja, dann denke ich das das Forum hier die falsche Anlaufstelle ist. versuchen Sie es doch mal direkt bei fonez.de, vielleicht kann man Ihnen so helfen.
Vielen Dank.
-
Re: unseriöses verhalten von Fonez.de
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
Leider muß ich mich zu diesem Unternehmen auchmal äußern und diesen Thread wieder aufleben lassen.
Am 16.08.2004 hat der User welches ja eine Frima ist beim mir ein ungebrandetes P900 kauft. PN Bestätigungen liegen vor.
Als ich am Mittwoch nachfragte per PN ob das Geld überwiesen sei bekomme ich keine antwort auf meine Frage.
Am Mittwoch rief ich dann in besagtem Unternehmen an. Eine freundlich Stimme erlärte mir das nicht er sondern ein anderer Kollege das P900 erworben habe er abe auch schon meine PN`s gelsesen hätte.
Er sagte er würde dem Kollegen bescheid geben und mich telefonisch zurückrufen meine handynummer hat er sich dann notiert.
Aber wie sollte es auch sein weder mittwoch noch donnerstag einen Rückruf erhalten.
Also am Freitag nochmals angerufen, der der dsas Handy gejauft hatte war dann auch am Telefon sehr unfreundlich machte er mir klar das er das Geld am dienstag angewiesen hätte und es schon kommen würde.
Sie würden wenn sie etwas kaufen immer sofort überweisen und bezahlen.
So hetue haben wir montag und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto das ist so ziemlich gesagt eine frechheit.
Wenn man das handy nicht will okay dann sollen sie sagen sorry wir wollen es doch nicht aber sich überhaupt nicht zu melden ist das allersetzte.
Ebenfalls wie man am Telefon behandelt wird bedarf mal einer Schulung der Mitarbeiter dort.
mfg
Alexander
Alles anzeigen
so, dann melden wir us doch mal hier und sagen dir wir wollen dein Handy nicht.
Ich hoffe du bist nun zufrieden.
Mir tut es leid das es nicht geklappt hat, aber wir haben hier momentan ziemlich viel zu tun, und da ist es nun mal nicht leicht auf deine 5pn´s welche du im Minutentakt an uns schreibst zu antworten. Da du ein ungeduldiger Mensch bist, was ich ja auch verstehe, ist es denke ich mal am besten wenn wir dein P900 nicht nehmen.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das war doch in den letzten 3 Beiträgen hier das Thema, der Termin steht nicht (mehr) fest und Mirko hofft das es nun am Mo. sein wird.
Ich sage dazu nun nichts mehr, ich hoffe nur das es bald ist.
sorry, aber da wurde auf eine ganz einfache frage - wann lieferbar - sehr viel geschrieben, kann sein das ich dies dann übersehen habe.
gruss zm
-
mal ne andere Frage - wann werden denn die Geräte lieferbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von teiga
Ist der Preis für die Vertragsverlängerung auch gefallen?
leider nicht.
gruss zm
-
meine kunden haben nun zu 100% bei pixmania bestellt und manche haben die geräte schon erhalten.
kurze Frage an Mirko:
kannst du mir sagen ob wir überhaupt beliefert werden? falls ja, dann wann?
danke
-
Neuer Preis mit Neuvertrag
1,-€
Egal welcher Vertrag und welches Netz. Laufzeit 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Habe nun das Imate SP3 bei fones.de vorbestellt.
@fonez:
Mich interessieren auch wie die Verteilung der ersten Lieferung geregelt ist und ob die Anzahl der Geräte für die momentanen Vorbestellungen (bei denen ich nun auch bin :top:) ausreichen.
es wird nach dem bekannten FIFO Prinzip gearbeitet.
Selbstverständlich werden die Geräte auch nachgeordert. Ich gehe bei der zweiten Bestellung, falls die erste eintrifft
von einer Laufzeit von max. 3 Tagen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
Hi..
ich hätte mal die Frage an Fonez.de ob man die Bestellung bis zum Ende abschliessen kann, ohne das man dann Abnahmezwang hat?
Nicht das es dann doch weit über dem Preis liegt....
Gibt es eigentlich wieder soetwas wie TT-Rabatt? 
Noch `ne Frage an die Runde:
I-Mate`s sind doch wie die Qtek`s frei von irgendwelcher SIM-Sperre in anderen Benutzerländern (wie z-B. Smart nach Software-Update), oder?
Alles anzeigen
einen Abnahmezwang gibt es bei uns nicht.
wenn die Geräte bei uns sind, dann werden die Kunden darüber informiert. Dann kann immer noch entschieden werden ob es der einzelne Kunde haben möchte oder nicht.
gruss zm