Beiträge von fonez.de

naja, die zwei Hochregal Lager hier neben mir habe ich selber gemacht :)
    Bis die mal hielten und standen...... habe fast so lange gebraucht wie eine Bauunternehmen für ein Hochregallager :)

Edit: ich bin verheiratet, und das sogar glücklich.
    Edit2: Buchhaltung: Outsourcing - kostet 480,-netto. Widmann, Ummenhofer und Welzer
    Edit3: August Reitz Strasse 28 VS - Ladenlokal fonez.de :)
    Edit4: Insgesamt 6 Leute, Frau und Ich, Herr Jacobs + Alexander + Vlado + Springer :)

Ne...mal im ernst, der eine beschwert sich weil ich sein p900 nicht kaufen will, der andere beschwert sich weil er keine 6,70 von uns bekommen hat. All das sind doch Angelegenheiten welche man per email klärt, Vorraussetzung ist aber du willst Sie klären.

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    ääähm - hattet Ihr das P900 nicht schon längst bezahlt:

Jeder hat Verständnis, wenn ihr überlastet seid, aber hier scheint doch offenbar die Unwahrheit gesagt worden zu sein - findet Ihr das seriös?

oh sorry herr richter ;) ich habe ihn vielleicht mit einem anderen user verwechselt von welchem wir das p900 erworben haben. vielleicht meldet sich ja der user hier im Forum um dies zu bestätigen, damit wir dann entlastet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herr Robfink,
    möchten Sie 6,70€ erstattet haben? Falls ja, dann denke ich das das Forum hier die falsche Anlaufstelle ist. versuchen Sie es doch mal direkt bei fonez.de, vielleicht kann man Ihnen so helfen.

Vielen Dank.

Re: unseriöses verhalten von Fonez.de

so, dann melden wir us doch mal hier und sagen dir wir wollen dein Handy nicht.
    Ich hoffe du bist nun zufrieden.

Mir tut es leid das es nicht geklappt hat, aber wir haben hier momentan ziemlich viel zu tun, und da ist es nun mal nicht leicht auf deine 5pn´s welche du im Minutentakt an uns schreibst zu antworten. Da du ein ungeduldiger Mensch bist, was ich ja auch verstehe, ist es denke ich mal am besten wenn wir dein P900 nicht nehmen.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Das war doch in den letzten 3 Beiträgen hier das Thema, der Termin steht nicht (mehr) fest und Mirko hofft das es nun am Mo. sein wird.

Ich sage dazu nun nichts mehr, ich hoffe nur das es bald ist.

sorry, aber da wurde auf eine ganz einfache frage - wann lieferbar - sehr viel geschrieben, kann sein das ich dies dann übersehen habe.

gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Habe nun das Imate SP3 bei fones.de vorbestellt.

@fonez:

Mich interessieren auch wie die Verteilung der ersten Lieferung geregelt ist und ob die Anzahl der Geräte für die momentanen Vorbestellungen (bei denen ich nun auch bin :top:) ausreichen.

es wird nach dem bekannten FIFO Prinzip gearbeitet.

Selbstverständlich werden die Geräte auch nachgeordert. Ich gehe bei der zweiten Bestellung, falls die erste eintrifft :D von einer Laufzeit von max. 3 Tagen aus.

einen Abnahmezwang gibt es bei uns nicht.
    wenn die Geräte bei uns sind, dann werden die Kunden darüber informiert. Dann kann immer noch entschieden werden ob es der einzelne Kunde haben möchte oder nicht.

gruss zm