Beiträge von fonez.de

T39m in Classic Blue lieferbar 69,99

Wir haben T39m Classic Blue lieferbar. Die Geräte sind refurbished, haben die neuste SW drauf, keine BUGS.
    Geliefert wird Handy, Akku und Ladegerät.
    Garantie übernehmen wir 24 Monate Lang.

Bitte beachtet das die Geräte refurbished sind!!!

Bei Fragen stehe ich jederzeit per email oder Telefon zur Verfügung.

Das Angebot wird es im Shop nicht geben. Bestellt werden kann unter Angabe der Anschrift und der Zahlungsmethode per email an zm@fonez.de

hallo,
    wir suchen für unser neues Ladengeschäft in VS-Schwenningen Mitarbeiter(inen).
    Teil- oder Vollzeit, beides ist machbar.

Tätigkeit wie folgt:
    Man übernimmt den Verkauf im Ladengeschäft, Beratung der Kunden und Online Geschäft - Telefon und eventl. Email.

Wen suchen wir, was erwarten wir:
    Wir suchen einen jungen Mitmenschen, egal ob weiblich oder männlich, welcher Spass am Verkaufen hat, ein freundliches Auftreten hat, und sich ein wenig mit den neuen Medien, insbesondere Handys versteht.

Was kann der Bewerber von uns erwarten?
    flexible Arbeitszeiten
    Junges Team
    Tarifgerechte Entlohnung
    wenn gewünscht fix Gehalt + Provision bei Schaltung
    ggf. Umsatzbeteiligung

Bewerbungen bitte schriftlich an:

fonez.de
    Inh. Zoran Miljak
    Mummelseeweg 1
    78054 VS-Schwenningen

oder an zm@fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Sebi-TT: Waldkirch ist nicht allzu weit entfernt, unter 100km sicherlich. Schätze mal, so um die 60km.

fonez.de: Was für Ressourcen willst Du planen? :confused:
    Du weißt doch, daß das den Nutzungsbedinungen des Biergartens nicht entspricht. :rolleyes:;)

lass dich doch mal überraschen. Beim letzten Treffen in Stammheim bin ich ganz ohne AC/DC ausgekommen :)

Die Nutzungsbedingungen des Biergartens kenne ich nicht. Meinst du die sperren mich, wenn ich dort auftrete? ;)

@ Timo Berger

ich möchte dich bitten solche Aussagen, wie diese zu unterlassen:

Zitat

warum Du noch KEIN negatives bzw kritisches Wort über Zoran verloren hast. Grund und Anlass bzw Threads gab/gibt es genug. Aber dieser Händler ist eine Deiner Bezugsquelle und daher genießt er "BB-Kritisierungsfreiheit"

Zoran ist nicht fonez.de
    Wenn du ein Problem mit Zoran hast, dann teile ihm dies mit, wenn du ein Problem mit fonez.de hast, dann sage uns das bitte.

Ich will nicht näher auf dein Posting eingehen, habe keine Zeit und keine Nerven. Mache dein Geschäft wie du es für richtig hälst, lasse aber bitte die firma fonez.de und Zoran da raus.