Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sind den überhaupt genug da für solche Spielereien? :D

wir haben momentan alles im Griff und wir haben noch den Überblick behalten können. Es sind zwar sehr viele Bestellungen reingekommen, ich selber hätte dies nicht gedacht, trotzdem werden wir jedem Kunden, welcher noch bis morgen bestellt eines ausliefern können. Wir werden sicherheitshalber das Angebot morgen Nachmittag einstellen, damit nicht mehr bestellt wird als wir liefern können.

Nocheinmal ein Posting von mir, da verschieden Fragen heute telefonisch gestellt worden sind.

Wir suchen ernsthaft einen Mitarbeiter in unserem neuen Geschäft. Es wird ein Job wie jeder andere. Es ist auch nichst kurzfristig, wir möchten dies schon länger einplanen. Auch soll es keine 400,-€ Geschichte sein, wir dachten da an einen 3ernsthaften und voll bezahlten Mitarbeiter. Gerne natürlich auch 400,-€ Basis.
    Schüler und Studenten aus der Umgebung Willkommen.

Wie schon gesagt, bei Fragen einfach melden.

eine sekunde bitte noch, ich habe gerade die kunden angeschrieben. das Produkt sollte gleich online sein. Da ich nicht solch ein desaster wie bei den o2 karten haben möchte, bitte ich alle die von uns eine mail bekommen, bezüglich des t39m, ihre bestellung im shop zu bestätigen. Dann habt ihr eine Auftragsnummer, und alles was dazu gehört.

Ich habe mir vorhin mal die Bestellungen angeschaut, es ist momentan so, dass man 2-3 Tage auf das Gerät warten muss, bis ihr es in den händen haltet.

Die Treo´s sind da :)

DHL hat sie ein wenig später gebracht, aus diesem Grund können wir erst morgen wieder versenden, bitte dies berücksichtigen.

Alle die bestellt haben, werden bevorzugt behandelt.

Viele Grüße
    NR

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zusammengeführt. 4 Threads waren etwas viel.

kein problem...

Was es die T39m angeht...wir haben hier Anfragen von Kunden, wie der Zustand der Geräte ist und was refurbished heist oder bedeutet.

Die Geräte sind wie neu, Oberschale, Antenne usw. das Innenleben ist aber alt, aus diesem Grund der Begriff refurbished.
    Der Klappenzähler steht auf 0.