Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Dazu muss ich wie (fast) überall 16 sein, oder??

es wäre natürlich nicht schlecht wenn der Bewerber über 16 Jahre alt ist. Lieber wäre uns jemand der Volljährig ist, eventuell noch vielleicht einen Führerschein hat.

Re: noch welche da?

wir haben heute noch einen haufen an bestellungen reinbekommen. ich denke mal das es für alle reichen wird. heute abend werden wir den artikel rausnehmen, damit wir den überblick nicht verlieren. sollten dann noch geräte da sein, werden wir den artikel wieder online stellen.

ich rege mich nicht auf, ich finde deine Postings sehr provokant, dies habe ich dir auch mitgeteilt, mehrmals schon.

Wir sind leider nicht Nokia, auch hat Nokia nicht dem Kunden ein gerät versendet, auch hat Nokia das 6600 nicht im Regal 4 stehen, somit habe ich die Aussage hier getroffen, dass das Gerät nicht mehr aktuell ist.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das 6600 ist nicht mehr aktuell?

SunnyStar :rolleyes: ³

Laut unsere Verkaufszahlen ist es nicht mehr aktuell.

Momentan ist das 6230 an Platz eins - gefolgt von D410 und E600, dannach kommt das Treo600.
    Das 6600 istg bei uns fast ganz unten auf dem VK Rang. reicht dir diese Aussage oder soll ich dir noch unser Lexware Protokoll als Datenbank zukommen lassen, damit du dich selber überzeugen kannst - falls du meiner Aussage nicht Glauben schenken kannst?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was man auch so auslegen könnte, dass das gebrauchte Gerät mit Absicht verschickt wurde, ansonsten müsste man als Wiedergutmachung keine Ledertasche beilegen...

Das 6600 lag im Regal 4 schon eine Weile, Regal 4 ist das Regal wo alte Geräte abgestellt werden, sowas wie Restposten, zu jedem gerät gibt es noch Zubehör. Wenn ein Kunde bei uns ein altes Gerät kauft, welches nicht mehr aktuell ist, erhält er immer etwas dazu.

@all
    Momentan haben wir die Möglichkeit gebrauchte Geräte als neu aussehen zu lassen, dies kann jeder Händler, egal ob fonez.de oder Media Markt, es ist eine Arbeit von 5 Minuten. Nur machen wir das nicht. Siehe hierzu bitte die Rubrik auch hier im TT RETOURE Ware von fonez.de

Aus welchem grund sollte ich mit Absicht einem Kunden ein Gerät versenden welches Gebraucht ist?

sage wann und ich bin da :)
    gerne komme ich früher - Freiburg bei schönem Wetter und ein paar handhelds und Mirko als Palm Experte sind es mir Wert.
    Freue dich schon mal auf den Treo600 :)

Kunde hat per email eine Entschuldigung bekommen. Dem kunden wurde eine Ledertasche von Nokia schon damals kostenlos ins paket gelegt.

Kurze Stellungnahme und dann kann jeder hier posten was er will.

Kunde hat gerät an uns geschickt. Wir haben wie jedes normale Unternehmen den Wareneingang geprüft und haben dem Kunden per email mitgeteilt das der Betrag gutgeschrieben worden ist, im Anhang der Mail befand sich dann noch wie gewohnt die schriftliche Gutschrift als PDF.

heute schrieb der Kunde er werde zur Polizei gehen wenn er keine Antwort bekommt, meine Antwort war er soll dies tun, dass ist ja auch sein gutes Recht.

Auch ich mache es hier ganz einfach, allerdings gehe ich nicht zur Polizei

Zitat von Superstarr:
    Kann nur sagen.
    Finger weg vom diesen "Betrüger Laden"

Mal sehen wie du auf ein Schreiben von unserem Anwalt reagierst.

Vielleicht noch eine Bitte an die Mods:
    So langsam finde ich persönlich es ziemlich lästig wenn irgendwelche User ohne Gründe hier jemanden in der Öffentlichkeit als Betrüger darstellen, denn einmal ist es geschäftsschädigend und es ist schlicht und weg eine Lüge sowie eine Unterstellung.