Beiträge von fonez.de

Hallo,
    ich muss sagen es haben sich sehr viele Bewerber bei mir gemeldet.

Viele haben sich von Ausserhalb gemeldet viele auch aus der Umgebung. Wohnmöglichkeiten gibt es hier in VS so viele ihr wollt, man findet leicht etwas.

In den nächsten Tagen werden uns ein paar schriftliche Bewerbungen erreichen, welche ich mir dann nochmals anschauen werde.

In Schwenningen gibt es eine BA und diverse Schulen, hier bietet sich natürlich für Studenten die Möglichkeit auf 400,-€ Basis zu jobben, in diesem Bereich haben wir auch sehr viele Anfragen bekommen, ich denke das es am ende auch auf sowas hinauslaufen wird. dann werden wir sicherlich drei stellen zu vergeben haben.

Momentan kann ich leider noch nicht viel sagen. Heute war ein mensch von T-mobile bei uns, welcher sich den laden angeschaut hat, bzgl. der Ausstattung.
    Ich weis nicht wie der laden genau laufen wird, ich will nicht das jemand aus Rostock wegen fonez.de runterzieht und dann davon nichts hat, nur weil der laden nicht läuft,was aber wegen der Lage des Lokals sehr unwahrscheinlich ist.

danke für die tips mit der IHK und dem Arbeitsamt.

was es die ladenausstattung angeht, NTPLUS ist dabei. Eplus bietet auch viel für die Quality Partner an, allerdings will ich es vermeiden meinen laden mit fremden Logos zu schmücken, aber anders geht es nicht. In erster Linie sollte man doch sehen das es sich hierbei um einen freien laden handelt, fonez.de eben.

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich werd im September 16. Und mach auch den 125er Führerschein und ein passendes Fahrzeug dazu.

Naja, ich komm mal bei euch vorbei wenn ich 16 bin, vielleicht braucht ihr ja bis dahin noch jemand.

;) kein problem. ;)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Das ist ja gut und schön, allerdings kennst Du den Markt und das Geschäft gerade im Mobilfunkbereich gut genug.

Keiner kann im Moment genau sagen wie es mit UMTS etc. weitergeht.

Da Du in erster Linie für Dich und erst dann für Deine Mitarbeiter verantwortlich bist würde ich mir das gut überlegen ...

auch hier gebe ich dir vollkommen recht, genau so denke ich auch. nur ist dieses denken halt nicht so einfach dem bewerber beizubringen, wenn du verstehst was ich meine. auch ich denke das ein paar 400,- jobs die beste lösung wären.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt´s etwa nen Firmenwagen, oder muss derjenige einfach nur spontan erreichbar seni? :confused:

ich bin der meinung das wenn jemand sich angagiert, er kein Fahrzeug hat, aber auf eines angewiesen ist, wir sicherlich eine Lösung finden werden. Es ist dann von Vorteil wenn der Bewerber einen Führerschein hat.

genau so habe ich auch gedacht. Allerdings will ich meinem Angestellten auch ein Gefühl der Sicherheit anbieten, sprich, ich will ihm einen vollzeit Job geben.

Es haben sich hier aus dem TT ein paar Jungs gemeldet, alles TOP Leute aus dem Osten, würden sogar hier her ziehen, dem kannst du schlecht einen 400,- Job anbieten. :)

Hallo,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden :)

Ich fotografiere in meiner Freizeit gerne, habe mir jetzt eine Spiegelreflex gekauft. Nun meine Frage. Gibt es Anbieter, bei welchen ich die Filme in eine Tüte packen kann und dann von daheim aus per post an die senden kann, damit sie entwickelt werden? oder muss ich immer in einen Laden gehen, und dann am nächsten nach nochmal zu dem laden fahren um die fotos abzuholen.

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also irgendwas klappt da nicht so wie es soll; bei mir ist aber auch immer der Wurm drin.

ich habe wie von dir gesagt mittlerweile 4 x bestellt. Keinerlei Bestätigung bekommen und laut eurem System sind meine Bestellungen nicht drin.

Was soll ich den noch machen um an 2 T39m zu kommen?

kein problem, immer die ruhe behalten. ich werde die Bestellung manuell erfassen. Bitte sende mir einfach eine pn, dort bitte zahlungswunsch, emailadresse und deine komplette anschrift angeben.

vielen dank

hallo,
    wir haben hier in VS ein Lokal angemietet, und suchen aus diesem Grund einen Angestellten, vielleicht auch mehr. Wer von euch hat Erfahrung auf diesem Gebiet?
    Teilzeit, Vollzeit, 400,- Basis.

Desweiteren interessiert mich mit welcher Hilfe man von netzbetreibern rechnen kan n. Habe heute ein Treffen mit t-mobile, die wollen sich das Lokal anschauen. Wie sieht es mit der Ausstattung aus, was kann man zu welchen Konditionen von denen erwarten usw.

gruss zm