-
da wir ein wenig stress mit palmone bekommen haben, mussten wir den preis anheben. Momentan gibt es das Treo600 mit Dockingstation für 789,-
Mit Vertrag aber dementsprechend günstiger.
Dieses Posting schreibe ich, da wir sehr viele mails wegen dem Preis bekommen haben, ich hoffe ihr könnt verstehen warum wir nun das gerät für 789,- verkaufen werden.
Es sind deutsche Geräte für den deutschen Markt, palmone vertreibt diese nun über die Distribution in Deutschland, sollte der preis verschossen werden, werden die Geräte nur noch über die Netzbetreiber vertrieben.
vielen dank
-
Hallo,
wir haben noch ein paar HBM-30 da
Preis für TT-ler 99,99
Bitte den Usernamen angeben, damit wir den Preis manuell anpassen können.
Zur Bestellung bitte hier entlang.
-
es funkt ohne probleme, wir nutzen hier ebenfalls die kombination.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
ich überlege auch auf einen Treo 600 umzusteigen, weil ich eigentlich immer Palm und Ericsson R502m dabei habe. Wie ist denn die Sprachqualität des Treo? Ist die vergleichbar mit der des R520m oder eher mit der bescheidenen Qualität eines T68i?
Danke für Eure Antworten und
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
sprachqualität 
ich hatte noch nie ein lauteres gerät.
-
e+ ist sicher was es die ladenausstattung angeht nicht schlecht. allerdings muss ich sagen das eplus im laufzeit bereich bei mir sehr schlecht läuft.
-
Hallo,
kurzes Feedback von unserer Seite.
Wir haben sehr viele Bestellungen reinbekommen, mehr als erwartet.
Ein paar Geräte wurden auch schon versendet. Den nächsten Schlag versenden wir am Montag, da wir momentan keine Geräte mehr da haben. Wir haben gestern schon neue Geräte bestellt, somit können wir zum jetztigen Zeitpunkt sagen, jeder der bis heute bestellt hat bekommt auch den Artikel zugesandt.
Dieses Posting als Info für euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Moin Du,
T-Mobile: Aussendienstler ist zuständig und hat das komplette Budget in der Hand.
Vodafone: Äußerst schwierig überhaupt an was ran zu kommen.
E+: recht leicht über den Aussendienst an alle Arten von Geschäftsausstattung zu kommen (QP erwähntest Du ja schon)
o2: SEHR teuer, eine Vitrine beleuchtet kostet ca. 1200 EUR, was definitiv zuviel ist. o2 weiß das, aber hat anscheinend noch Verträge mit dem Lieferanten. Budget sowohl beim Distri, wie auch beim VB.
P.S.: Wie war das Stadtfest?
Alles anzeigen
wie das stadfest war siehst du ja im diaspro 
allerdings lief viel über komsa, da ihr nicht liefern konntet 
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich hätte da jemanden an der Hand der Folien- und Flockarbeiten macht. Ich denke dass Du mit Flock auf Stoff besser fährst da er nicht so anfällig gegen Sonneneinstrahlung ist. Bei Interesse sag mir einfach kurz bescheid. Nehme auf keine Vermittlungsprovision 
dann erzähl mal bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!
der Preis wird noch fallen, solange das Gerät noch nicht auf dem markt ist, können wir leider keinen genauen preis festlegen, ich denke aber das sich dies die tage noch ändern wird.
-
der Laden ist 30m² gross.
Er liegt mitten in einer Schullandschaft, sprich mitten in der Stadt. In VS hast du halt den Vorteil das es insgesamt 80.000 Einwohner gibt, aber nur wenige Handy Shops, kaum welche die richtig funktionieren.
Was es die Ausstattung angeht, für diese ist mittlerweile gesorgt, hoffe ich zumindest.
Was ich dringend benötige ist ein Laden welcher Stoff bedruckt, ich habe an dem Laden riesengrosse Sonnenrollos, um es mal so auszudrücken, da würde ich gerne mein Logo drucken lassen.