ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
So viele Programme, da kommt ne Stange Geld zusammen?
zuerst einmal testen, die hälfte schmeist du dann sowieso weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
So viele Programme, da kommt ne Stange Geld zusammen?
zuerst einmal testen, die hälfte schmeist du dann sowieso weg.
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Hi,
lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?
Gruss,
Dirk
hast du einen link zu diesem programm?
edit:
habe es gefunden
Habe hier auch noch ein paar.
Repligo
Worldmate
Contacts 5
Agendus Pro
Hat schon jemand was mit den Klingeltönen hinbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi,
sind das importGeräte oder deutsche Geräte? Dachte nämlich , dass das X450 für den Asistischen Markt sind ?! :confused:
gruss
es sind deutsche geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Warum gehen denn die anderen Läden in VS nicht?
Btw: ist es Villingen oder Schwenningen? Der Ort mit den schlnen Stadttoren oder dort, wo wir uns mal getroffen haben?
Ich wäre auch sehr, sehr vorsichtig mit Vollzeitkräften, die aus dem Osten nach VS ziehen. Wenn das Ding in die Hose geht, stehen die dumm da. Und wenn sie dann was Neues suchen müssen, ist VS ja auch nicht gerade der Traumstandort, oder?!
das mit den stadttoren ist Villingen, da wo ich den laden aufmache ich Schwenningen.
Ich lasse sicherlich keinen aus dem Osten hier her ziehen, dass mache ich nicht, ist viel zu gefährlich. Hier bei uns im Schwarzwald, und Heuberg, gibt es sehr viel Arbeit, mehr als an den anderen Standorten in D.
Warum die anderen Läden nicht laufen, ganz einfach. Zu Hohe Miete, immer gebunden, Vodafone oder T-mobile. kein Plan vom Geschäft. Die verkaufen nur das was Sie müssen, keine Headsets BT, keine Parrots, keine PocketPC, keine Navis, keine Drucker usw.
meine Miete kostet 100,-€. Mein bester Kumpel, kenne ich noch aus Belgrad, hat das ganze Haus gekauft.
Hinzu kommt das ich mitten in der Stadt bin, sehr viele Schulen, sehr viele Studenten....sehr viele die sich gerne ein Handy kaufen würden. Im Schnitt bin ich immer günstiger als der MM hier in der Nähe....somit ist das ein klarer Vorteil.
Der Vodafone Shop verkauft dfas v525 mit Vertrag für 1,-€ ich verkaufe es für 1,-€ mit 50,.-€ Cash, das gab es hier noch nie ![]()
Hallo,
vielleicht ist ja jemand unter uns hier im TT, welcher mit Werbedruck zu tun hat. Wir benötigen ein paar Sachen.
Briefpapier mit Logo, Visitenkarten, Aufkleber.
Dann sollten wie noch Stoffe mit unserem Logo beflocken lassen. T-shirts benötigen wir ebenfalls mit Logo.
Hat vielleicht hier im TT jemand einen Draht zu jemandem oder hat vielleicht jemand ein Unternehmen welches sich mit sowas befasst.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Wir disponieren momentan sehr gut, das macht sich leider in der Verfügbarkeit bemerkbar, wenn der Netzbetreiber nicht mehr liefern kann.Dafür haben wir dann aber auch weniger Lagerprobleme. Nokia 6230 ist ja momentan überall ein Graus.
ich denke mal es hängt nicht zu 100% von euch ab ob ihr liefern könnt oder nicht, auch andere haben so ihre probleme.
ich habe nun zwei aushilfen eingestellt auf 400,- basis, mal sehen ob daraus was wird ![]()
was denkt ihr wie mir diese politik auf den geist geht. wir haben einen haufen geräte auf das lager gelegt und müssen den preis halten, da wir ansonsten nicht mehr über die ditribution beliefert werden.
ich mache nun folgendes das ich Zubehör beilege, oder hoffe das mich der kunde auf einen besseren preis anspricht.
was genau sich die jungs von palm denken weis ich nicht. trotzdem muss ich mich nun mal an die spielreglen halten ![]()