Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Soll heißen das noch keine Geräte bei euch angekommen sind oder das noch kein Kunde Geräte bekommen hat?

-> Also brigt der DHL-Fahrer die Geräte zu euch, oder holt er die Pakete zum Versand ab?

Thx, LG
    Valentin

die Geräte welche wir hatten haben wir auch versendet.
    Wir haben geräte nachbestellt, da wir sehr viele Bestellungen reinbekommen haben, auf diese geräte warten wir.

DHL holt bei uns pakete ab. Pakete welche aus dem Ausland kommen, werden per DHL Express an uns geliefert, andere Kundennummer, anderes Fahrzeug, anderer Zusteller.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Habe am Sonntag von Fonez per Email Bescheid bekommen, dass ein Versand am Dienstag erfolgen soll. Also don't panic! ;)

don´t panic, wir machen schon genug panik :)

momentan ist noch nichts gekommen, der DHL Express Fahrer kommt aber erst so gegen 18:00 uhr zu uns, ist halt ein lockerer Mitmensch.

Sobald sich was neues ergibt, melde ich mich.

Momentan ist es so, dass jeder welcher bis heute Mittag bestellt hat, auch beliefert wird.

Die Leute welche per Vorkasse bestellt haben und schon bezahlt haben, deren Aufträge sind schon erfasst, genauso wie die Aufträge per nachnahme.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich habe einen Vorschlag: Mache Du Dir einfach keine Gedanken. Aber mache Dir doch keine Gedanken für Dich. Die anderen können sich keine Gedanken für sich selbst machen oder auch selber denken und sich dann doch Gedanken machen.

Und wenn jemand anders doch - einfach mal so - sagen will, was er gerne hätte, soll er es tun. Und wenn das alle anderen auch so sehen, dass sie sich keine Gedanken machen wollen, dann ziehe ich mich zurück. Kein Problem.

Ihr könnt Euch ja dann melden, wenn - oder falls - Sendo doch mal ausliefert.

du hast mich absolut nicht verstanden.
    Es ist für den Einzelhandel, besonders im Online geschäft sehr wichtig zu wissen was wann kommt.

Nehmen wir z.B den Treo600 von Palmone, wir hatten die Geräte ab lager lieferbar, binnen weniger Stunden sind 40 Geräte verkauft worden, mehr als das Nokia 6230. Dann war Schluss. Kunden bestellten zwar, fragten nach einem termin, wir gaben den 15.03. an. So teilte es uns auch Palmone mit. Der Termin wurde nicht eingehalten, die Kunden fühlten sich "betrogen", als nun die Geräte in ausreichender Stückzahl da waren, hatten die Kunden kein Interesse mehr.

Jetzt nehmen wir das ganze mal mit dem Sendo X auf. Wir haben sehr viele Bestellungen, nur können wir den Kunden leider keinen Liefertermin nennen, und das ist nun mal nicht gut. wenn ich sagen könnte, dass Gerät kommt im August, dann wäre das schon mal optimal, und wenn es dann im September kommt, ist es ja auch nicht schlimm.

Was es deine Frage angeht, da würde ich einfach über die Distris gehen, NT plus, Komsa. Die meisten Händler haben dort ihre alten Ansprechpartner, Ihre Konditionen und sind es gewohnt so zusammen zu arbeiten, sprich, man muss sich nicht umstellen, und hat somit mehr zeit das Produkt an den mann zu bringen.

Nun stellt sich dann auch die Frage, nimmt Komsa das Produkt Sendo X auf? Wenn ja, super, wenn nein, auch nicht schlimm.

DAs wichtigste an der ganzen Sache ist aber ein Termin, welchen der Händler dem Kunden nennen kann.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ehe es Nokia9910 sagt, es stimmt NTplus hat sowas und hat darüber auch glaube ich 10 Seitiges PDF.

Ruf einfach Dein Betreuer bei NTplus an und er wird es Dir erklären.

Bist Du bei der nächsten Hausmesse in Osnabrück da?

Ich denke mal das ich dort sein werde.