Wir haben das V80 ab Lager lieferbar. Preis 399,-€ inkl. Bluetooth Headset.
Zur Bestellung geht es hier entlang klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das V80 ab Lager lieferbar. Preis 399,-€ inkl. Bluetooth Headset.
Zur Bestellung geht es hier entlang klick
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ähm, noch was...
Sollte es mich irritieren, dass die Bestätigungsemail zwar meine Adresse aber nicht meinen Namen beinhaltet?
MfG
bimmelbommel
hallo,
ich kann das leider hier nicht nachvollziehen, du kannst dich aber gerne an unser neues support forum wenden, dort wird man dir schnellstens helfen
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Tschuldigung, wenn ich in den Werbe-Thread schreibe, aber werden entgangene Anrufe|eingegangene SMS irgendwie per LED angezeigt oder muss ich jedesmal dafür das Handy aufklappen?
MfG
bimmelbommel
das gerät hat an der seite eine mehrfarbige led, was genau diese macht, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe noch keine möglichkeit gehabt das gerät zu testen.
es ist kein druckfehler, wir möchten die geräte nur gerne verkaufen ![]()
hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.
die geräte wurden am montag an uns gesendet, leider nicht per dhl express sondern auf normalem wege. somit sitzen wir nun hier und warten auf die geräte.
hinzu gekommen ist, das sich user beschwert haben, dass die geräte nicht wie neu sind. sollten sie aber, den refurbished heist wie neu. aus diesem grund werden wir die geräte noch gründlicher inspizieren, damit es zu keinen qualitätsproblemen kommt.
es wäre sehr nett wenn und die betroffene person eine mail mit den notwendigen daten schicken würde. dann können wir uns auch den auftrag anschauen.
wichtige hinweise wie man vorgehen sollte, damit wir eine anfrage korrekt beantworten können, findet man in unserem autoresponder, dieser ist wie eine faq knstruiert.
wenn du eine versandbestätigung erhalten hast, dann ist das paket definitiv raus, anhand der paketnummer, sehen wir dann auch wo das paket sich befindet.
Re: Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D|Z
Hallo,
wo liest Du im Posting des OP, daß es sich um einen Apple-Rechner handelt?
Vielleicht kann mir ja diesbezüglich mal jemand auf die Sprünge helfen.
Gruß
D|Z
vielleicht aus den emails welche auf einkauf@fonez.de landen?
Re: Suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern / Grössere Ketten im Europäischen Ausland
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
ich suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern sowie grösseren Ketten (z.B. Phone House) etc. im Europäsichen Ausland.
Von Interesse für mich wären vor allem die Schweiz, Frankreich, Österreich, England, Spanien.
Danke im vorraus
John
vielleicht hilft dir sowas exporters
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Börnie
fonez.de
das ist mir schon klar, dass die Rechnung nicht auf mich ausgestellt wurde.
aber bitte verstehe mich auch ein wenig
ich habe bei dir diesen Rechner gekauft und hatte
1. nicht den vollen Lieferumfang erhalten und
2. immer Probleme damit - ich musste des öfteren ca 40 km zum Händler fahren - wie geschrieben CPUs und Mainboard waren defekt - ich konnte den Rechner über ein Monat nicht verwenden und hatte sogar auch einen Datenverlust von einer Festplatte erlitten. (dass hier auch gewisse Gefühle entstehen, ist auch klar)
Des weitern sind beide 512MB RAM-Bausteine defekt - einer soll mit diesem System nicht zusammenaurbeiten - lt. Hersteller Kingston und auch der Store kann sich nicht erklären, dass dieser Rechner ein halbes Jahr, wie du es geschrieben hast, funktioniert hat - und für diese hatte ich auch keine Rechnung erhalten.
dann hätte ich des öftern versucht dich tel und per Mail zu erreichen, aber nie eine Anwort von dir erhalten.
so frage ich dich - wie würdest du dich nun an meiner Stelle fühlen???
bzw. was hättest du gemacht???
ich möchte keine Probleme machen - das einzige was ich möchte, ist, dass ich das von dir angebotene auch erhalte.
es tut mir leid, dass du eine Lebensmittelvergiftung erlitten hast, aber das konnte ich ja schliesslich auch nicht wissen - es wäre ganz etwas anderes gewesen wenn du mir kurz eine Rückmeldung geschrieben hättest - dafür hätte ich ja Verständnis gehabt.
hallo,
der therad heist: Probleme mit fonez.de
meine Frage, da ich die firma fonez.de bin ist, kannst du mir die rechnung per fax zuschicken, denn wenn wir etwas verkaufen ist immer eine rechnung bei.
denn langsam frage ich mich um was es hier geht? wir verkaufen keine apple rechner.
aus diesen grund bitte ich dich, bevor du hier, wie viele andere, die fa. fonez.de in ein super nettes licht stellst, dass ganze doch mal zu belegen. Vielen Dank.
Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Börnie
Hallo,
ich bin schon langsam am verzeifeln und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen - auch wenn es nicht direkt etwas mit Handys zu tun hat bitte ich euch trotzdem um Hilfe.
Vor 2,5 Monaten kaufte ich über diese Fa. einen gebrauchten Computer zu einem fix vereinbarten Packet. Lt Angebot hätte der Computer mit ca. 2GB RAM - was für mich 2,048 GB bedeuten würde, dem org. Office-Paket und einem Spiel geliefert werden sollen.
Bekommen habe ich dann nur den Computer, ohne vereinbarter Software und nur 1,2GB RAM.
Nach Rücksprache mit Herrn Miljak wurde mir versichert, dass er mir das fehlende noch demnächst an mich senden wird - das war vor über 2 Monaten - bisher habe ich nichts erhalten.
Alle E-Mails und Tel. Anrufe blieben bis heute unbeantwortet.
Ich hatte es auch mit einem eingeschriebenen Brief mit einer Frist versucht - auch dies blieb unbeantwortet.
das ist aber noch nicht alles - mir wurde versichert, dass das Gerät 100% ok ist und bei ihm ein halbes Jahr problemlos gelaufen ist - das ich auch nicht verstehe.
Am selben Tag stürzte mir dieser Computer 3-4 Mal ab - zum Glück hatte dieser Rechner noch Garantie - es wurden mir die CPUs und das Motherboard getauscht - die ganze Aktion verzögerte sich zusätzlich noch auf ca. ein Monat weil die Fehler immer nur zeitweise auftraten und sie im Rep. Shop schwer zum reproduzieren waren.
dies will ich ihm ja nicht vorwerfen, aber was noch hinzukommt habe ich keine Rechnung von den RAM-Modulen erhalten - ein RAM-Baustein funktioniert lt. Hersteller nicht mit diesem System - somit ist mir unerklärlich wieso dieser Rechner bei fonez.de ein halbes Jahr ohne Probleme gelaufen sein sollte.
Es ist auch der 2. RAM-Baustein defekt! (dies wurde auch vom Händler bestätigt)
Es sieht für mich fast so aus, als ob Herr Miljak dieses Gerät bei mir entsorgen wollte, und das auch zu einem recht satten Preis.
Was könnt ihr mir dabei empfehlen?
Ich sehe mich fast gezwungen rechtliche Schritte einzuschlagen - mir wäre jedoch lieber wenn es direkt gelöst werden könnte - aber als letzten Ausweg habe ich fast keine andere Möglichkeit mehr.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar
Grüsse
Börnie
Hallo User,
mir ist leider nicht bekannt das fonez.de jehmals apple rechner im angebot hatte. kannst du mir bitte die rechnung von uns auf deinen namen ausgestellt zufaxen, welche wir erstellt haben? wäre sehr interessant?
Tschopper
genau, es ist immer das selbe. wenn du 1800 sendungen im monat hast, dann geht schon mal was schiefe. leider ist es so, dass die leute, bei welchen was schief läuft, gleich auch etwas dazu schreiben. was meinst du, wenn 1789 leute jeden monat hier reinschreiben würden wie toll wir sind?
Just me und Bayernpeter
meint ihr ihr setzte mich mit euren 70,- ab. wenn ihr die geräte nicht haben wollt, dann schreibt uns das, und wir schreiben euch die beträge gut. kein stress für den kunden, nur stress für uns ![]()
@aikoch
es kam bisher nur ein scheck, weil wir nur einmal gutgeschrieben haben. eine zweite gutschrift ist schon ersteklt, diese zahlung kam später rein.
ganymed:
super posting. gratuliere. was willst du der welt mitteilen?
Börnie
klar werden wir antworten. ich z.b. sitze mit einer lebensmittelvergiftung hier am laptop, kam gerade von einer infusion zurück, und habe an Pfingsten an dem ja jeder arbeitet, auf deinen thread nur so gewartet.