Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aber bitte - trotz der evtl. "Eile" - dann nicht auf den QualityCheck verzichten.

Ich warte liebe auf mein T39m 1-2 Tage länger, als es dann traurig wieder wegen irgendwelcher Gebrauchsspuren o. Ä. zurückschicken zu müssen! ;)

Christian

das haben wir uns auf jeden fall vorgenommen. die geräte werden, bevor sie verschickt werden, auf verarbeitung und eventuelle mängel gecheckt.

kurzes feedback:

laut dem Carrier sind die Geräte bei uns am 04/06/04 angeliefert worden, leider weis niemand etwas davon.

The item (EE634337969HK) was delivered on 4-Jun-2004.

If you require more information about this item, please fill the online enquiry form or contact our Mail Tracing Office on 2921 2211 during office hours for assistance.

Continue another item enquiry.

To make further enquiry of this item, you can connect to the mail tracking website of destination country below directly

ich werde jetzt nach den Geräte hier bei uns suchen. Sollte ich Sie vor 18:00 uhr finden, gehen Sie noch heute an euch raus.

ist ja wie Ostern :D

dann soll sich doch jemand bitte mit uns in Verbindung setzten.
    wir haben extra ein support Forum, den Link findet man bei uns in der Sig. Wenn man dort ein paar daten nennt, welche wir benötigen, dann kann jemandem sicherlich schnell geholfen werden. Leider ist es uns nicht möglich anhand eines TT Usernamens einen Support zu geben.

tut mir leid das du mit unseren Zahlungsoptionen nicht zurecht kommst. Lastschrift bieten wir nicht mehr an, da zuviele kunden die LS zurückgebucht haben.

wir schreiben immer die firma drauf und unten drunter steht dann der name der person. ich denke nicht das es da probleme geben sollte.

am besten ist es halt man lässt es sich nachhause liefern, wenn dann niemand da ist, holt man es halt bei der post nach seiner arbeit ab, die haben ja bis 18:00 uhr geöffnet