-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber bitte - trotz der evtl. "Eile" - dann nicht auf den QualityCheck verzichten.
Ich warte liebe auf mein T39m 1-2 Tage länger, als es dann traurig wieder wegen irgendwelcher Gebrauchsspuren o. Ä. zurückschicken zu müssen! 
Christian
das haben wir uns auf jeden fall vorgenommen. die geräte werden, bevor sie verschickt werden, auf verarbeitung und eventuelle mängel gecheckt.
-
kurzes feedback:
laut dem Carrier sind die Geräte bei uns am 04/06/04 angeliefert worden, leider weis niemand etwas davon.
The item (EE634337969HK) was delivered on 4-Jun-2004.
If you require more information about this item, please fill the online enquiry form or contact our Mail Tracing Office on 2921 2211 during office hours for assistance.
Continue another item enquiry.
To make further enquiry of this item, you can connect to the mail tracking website of destination country below directly
ich werde jetzt nach den Geräte hier bei uns suchen. Sollte ich Sie vor 18:00 uhr finden, gehen Sie noch heute an euch raus.
ist ja wie Ostern 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich möchte nur kurz anmerken das die Gutschrift die angeblich schon am 30.05. erstellt wurde (siehe anderer geschlossener Fonez.de Thread) bis heute 08.06 weder gebucht noch als Scheck angekommen ist.
Das ganze ist sehr suspekt und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.
ciao
Alles anzeigen
dann soll sich doch jemand bitte mit uns in Verbindung setzten.
wir haben extra ein support Forum, den Link findet man bei uns in der Sig. Wenn man dort ein paar daten nennt, welche wir benötigen, dann kann jemandem sicherlich schnell geholfen werden. Leider ist es uns nicht möglich anhand eines TT Usernamens einen Support zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
ist wahrscheinlich ein TT-Preis 
oder er hat die Preise noch nicht umgestellt!
genau so isses.... 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
:confused: :gpaul: :apaul:
wie schon beim 2210-Posting auch hier:
bei mir steht "Preis: EUR 139,00"
...und genau an diesem Teil habe ich großes Interesse
EDIT: Danke -> für 99 bestellt bzw. gerade dabei!
EDIT2: mitten im Bestellvorgang böse ausgebremst:
1. Nachnahme unmöglich wegen Nachbarn als "Annahmestelle"
2. Vorkasse zu lange, keine Lust....
3. Selbstabholung: zu weit
4. Kreditkarte 7,00 EUR extra
was ist aus der Möglichkeit Lastschrift geworden???
Also Bestellung auf Eis gelegt - sehr Schade!
Alles anzeigen
tut mir leid das du mit unseren Zahlungsoptionen nicht zurecht kommst. Lastschrift bieten wir nicht mehr an, da zuviele kunden die LS zurückgebucht haben.
-
Wir bieten den H2210 für 299,-€ an.
klick
-
Wir bieten solange der Vorrat reicht die HCB-30 für 99,9€ an.
Zur Bestellung hier entlang klick
-
Hallo,
momentan ist es so, dass die Geräte am Montag dieser Woche an uns gesendet worden sind, leider nicht per DHL Express, sondern mit einem anderen Carrier. Aus diesem Grund warten wir und noch viele andere Kunden auf die Lieferung.
Wer aber nicht warten kann oder will, der kann seine Bestellung auch stornieren. Wie? Ganz einfach. Einfach folgendes beachten
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Jetzt müsste ich auch nochmal eine Frage loswerden.
Ich habe ja bei euch die Möglichkeit mir das Handy auch an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.
Meine Frage wäre ob das überall möglich ist, da ich in nem großen Markt arbeite und die Post bzw Päckchen bei uns an der Warenanahme abgeben werden.
Gibt es da vll Problem von seiten der Post bzw wäre es möglich groß auf das Paket zu schreiben für wen die Ware bestimmt ist?
Gruß
Alles anzeigen
wir schreiben immer die firma drauf und unten drunter steht dann der name der person. ich denke nicht das es da probleme geben sollte.
am besten ist es halt man lässt es sich nachhause liefern, wenn dann niemand da ist, holt man es halt bei der post nach seiner arbeit ab, die haben ja bis 18:00 uhr geöffnet
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
fonez.de
Ich habe es gestern auf euerer Homepage bestellt und noch keine Bankverbindung erhalten.
Dauert das bei euch etwas länger oder habt ihr mich vergessen?
Gruß
Master
wir haben dich natürlich nicht vergessen