Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ok,
    klar dass es hier nicht so gut ist, aber wieso wird dann nicht auf Mails geantwortet.
    Und wenn ihr meine eMails nie bekommen habt,
    wieso habe ich dann 2 Bestätigung eMails dass ich den Betrag gutgeschrieben bekomme?

Ich werde eben nochmal eine eMail schreiben und hoffen dass ich diesmal eine Antwort bekomme.

wenn du diese email bekommen hast, dann wird dir der betrag gutschgeschrieben. kann sein das dies ein kollege von mir gemacht hat. ich habe hier nur das postfach order durchgesucht, und habe nichts gefunden.

wir haben hier heute einen feiertag, und ich greife momentan nicht auf den server zu, so kann ich dir nicht sagen was dir von wem gesagt wurde.

edit:
    ich habe gerade eben von dir eine mail bekommen. nun habe ich zwei emails von dir in diesem postfach, eine bestellung und eine stornierung.
    Somit kann man deine Rekla. bearbeiten.

Ich versuche es jetzt noch einmal und ein letztes mal, solltest du es dann nicht verstanden haben, lese dir bitte nochmals die Tips in unserem Support Forum durch.

Du schreibst du hast uns eine Email geschrieben, am 30.05.2004 ich schreibe folgendes:

@Jut ME

wir haben am 30.05.04 leider kein Storno von dir auf order@fonez.de erhalten. Wir haben gerade eben nochmals alle emails in dem Postfach durchgeschaut.

Dieses Posting habe ich heute verfasst.
    Ich weiss nicht an wem es liegt, aber an mir nicht, der User Mattn, hat nach der Anweisung ganz einfach alles befolgt und wir haben ihm eine Bestätigung geschickt und die Bestellung kann nun geändert werden.

Damit dieser Thread durch deine Postings und durch mein Bemühen hier, irgendein Supoort zu leisten nicht ausartet, möchte ich dich doch bitten ganz einfach die Anweisungen zu beachten welche schon genannt worden sind, da dies hier einfach nichts bringt, weder dem Kunden noch uns.

Du findest klare Anweisungen und Tips in unserem Support Forum http://www.forum-fonez.de. Sollten dir diese Anweisungen nicht reichen, findest du auch in diesem Thread nochmals die genau Vorgehensweise. Wenn du alles beachtest, dann kann deine Rekla ordnungsgemäß bearbeitet werden.

Bitte lese doch unser ganzes Posting durch, dort wirst du dann die Antwort finden. Auch möchte ich dich bitten sich an uns direkt zu wenden, die Möglichkeiten kennst du. Es ist für uns leider nicht möglich, anhand eines Usernamens von TT einen Support zu leisten.

wenn du den autoresponder liest, welchen du auf jede email bekommst, dann siehst du was du machen musst.

ich kann deine bestellung leider nicht mehr ändern, du kannst entweder die komplette bestellung stornieren und dann beide Artikel in einer bestellung zusammenfassen, oder du kannst nur den neuen artikel in der neuen bestellung ordern.

wir gehen davon aus, dass Fragen, welche schon in der FAQ stehen, nicht gesondert beantwortet werden müssen, da der Kunde die Antwort ja schon hat.

@Jut ME

wir haben am 30.05.04 leider kein Storno von dir auf order@fonez.de erhalten. Wir haben gerade eben nochmals alle emails in dem Postfach durchgeschaut.

vielleicht solltest du dich dann gedulden bis du deine rückbuchung erhälst. Das wäre für mich die einfachste Lösung. Oder natürlich du nutzt diesen Thread hier und schreibst wie unverschähmt wir sind, und rätst Kunden die etws bestellen bei uns bestellen wollen, einfach davon ab. In beiden Fällen, beschleuningt es deine Rekla allerdings nicht.

Zitat

Es wäre auch mal schön wenn ihr oder du, oder wer auch immer die eMails bei euch beantwortet auf die eMails antworten würde. Hab jetzt schon 2 eMails geschickt, die unbeantwortet geblieben sind, und habe weder Geld noch Ware.

Die Ware hast du noch nicht, weil wir noch nicht versendet haben, siehe unsere Postings vor diesen. Dein Geld hast du nicht, weil du uns den Betrag überwiesen hast. Ich hoffe deine Frage wurde nun beantwortet.

Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du dich Werktags an unser Support Forum wenden, die Adresse findest du in unserem Shop oder in unserer Sig. hier im TT.

Mittlerweile wissen wir auch das die Geräte bei DHL sind, Zollübergabe Stelle, nennt sich das ganze.

Zitat

Naja, nachdem fonez.de selber nicht weiss, wo seine Geräte sind, bzw. wer die Geräte angenommen hat oder was auch immer damit ist,
    und hier viele Leute auf ihre Geräte warten und dies bereits seit fast einem Monat,
    kann ich dir nur davon abraten irgendwas verbindlich zu bestellen.

Sehr gutes Posting!

ArneH
    du kannst ruhig bestellen, es gibt noch Geräte welche wir versenden können.

naja, diese Dame hat nun das Paket. Bei uns in Schwenningen ist einen solcher Fam. Name nicht eingetragen. Auch steht da Stuttgart. In Stuttgart, 100km weiter entfernt von uns, habe ich diese Person gefunden, allerdings werde ich dort nicht anrufen :)

Ich werde mich morgen mit DHL in Verbindung setzten, die sollen das klären.

Ich hoffe das die Geräte schnell bei uns sein werden, damit wir nun endlich versenden können.

Vielen Dank.

hier der Link zum Tracen

diese bestellnummer wurde gestern versendet.

gruss
    Aleks