Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

heißt das, dass diejenigen, die noch keine Versandmail von Dir erhalten haben, vorerst noch nicht beliefert werden?
    Ich hatte Dir zwar wegen der anderen Geschichte geschrieben, dass es mit dem T39m keine Eile hätte, doch nun, fast drei Wochen weiter, hätte ich das Teil doch schon gern ;)

Willi

niemand hat gestern eine versandmail erhalten. dir haben wir eines zugeschickt, das kann ich hier sehen.

Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

ich verstehe dich vollkommen. ich konnte gestern nicht alle geräte auf die schnelle so gut kontrollieren. ist aber denke ich kein problem. teile mir deine rechnngsnummer mit, damit ich dir einen paketaufkleber zusenden kann. wir werden dir dann bereits bezahlte beträge erstatten.

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Hiho!
    is meins schon raus? (sorry wenn ich nerv, brauchs aber wirlich dringend!)

Hab nämlich per Vorauskasse bestellt, allerdings keine Mail erhalten ;(
    Geld is auch schon seehr lange von meinem Konto abgeucht...

wenn dies hier deine Auftragsnr: 040524-02551 ist, dann ja.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber anhand deines usernamens ist es fast unmöglich deine bestellung auszufiltern.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie sieht das mit meinem Bankeinzug aus? Geht das Gerät auch heute auf den Weg?

tut mir leid, heute geht leider keines mehr raus, der versand ist schon durch.

ich hoffe das morgen ein haufen der kunden die geräte haben wird. an dieser stelle nochmals vielen dank, dass ihr solange gewartet habt. vielen dank.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ach sind das geräte die bei loop paketen übrig geblieben sind?
    ein schelm wer böses dabei denkt .....

SCNR :D

nö, sind nicht, die mit den paketen sind alle weg, allerdings hatten die glaube ich eine cam dabei.

Wir haben hier noch ein paar T230 von SE/// rumliegen. Es sind Ausstellungsstücke. Alle Geräte neu, nicht betascht oder ähnliches.

Geräte werden ohne Verpackung geliefert, da ich diese nicht mehr finden kann. Wir haben eine begrenzte Stückzahl lieferbar. Wenn weg dann weg.

Geliefert wird:
    Handset
    Ladekabel
    Akku
    Heckschale

anscheinend arbeitet die dort. ich habe bei DHL angerufen, die meinen wir bekommen einen grünen Zettel, und dann können wir die Ware beim Binnenzollamt abholen lassen.