Beiträge von fonez.de

    was genau ist denn hier los?
    wir bieten einem Kunden an, umgehend Ersatzlieferung oder Erstattung des betrages, und nun sowas hier?


    Ich verstehe das ganze leider nicht.


    SirRobin:
    hat man dir eigentlich keine Email und einen Beleg zukommen lassen?
    Laut unseren Unterlagen ist deine Gutschrift gebucht, und das sogar ziemlich schnell.


    Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit uns habt, dann wendet euch direkt an uns, an einen Anwalt oder an den Verbraucherschutz, wie schon ein User mitteilte. Wenn das Problem nicht durch uns gelöst werden kann, was ich bezweifle, dann sicherlich durch Anwälte.


    Ich möchte hier wirklich nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen, alles was gesagt werden sollte ist gesagt worden. Wir haben dem Kunden etwas angeboten, was ja auch ganz normal ist, der Kunde hat sich dazu hier im Forum geäußert, was meiner Meinung nach nicht normal ist, aber das ist ja auch egal.


    Wie schon gesagt, wir werden uns hier auf keine Diskussion einlassen, wie in der Vergangenheit schon mehrmals passiert.


    es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    WERDEN WIR ! :cool:


    bitte schreie doch nicht.


    was viele nicht verstehen ist, dass wir uns hier auf keinen fall gedanken machen werden, über etwas was es noch nicht gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    War ja klar, dass so etwas kommt ;)


    Keine Frage, dass wir liefern können ist Voraussetzung. Logisch. Und ich sagte ja, dass sich Sendo in dieser Beziehung nicht mit Ruhm bekleckert hat - gelinde gesagt. Und wenn die das nicht hinkriegen, brauchen wir sowieso nicht reden.


    Ich weiß, dass Sendo durchaus sehr viel Kredit verspielt hat - trotzdem bin ich entschlossen, dass wir einiges und langsam zurückgewinnen können. Aber das können wir dann wohl besser (immer vorausgesetzt, dass wir die Geräte liefern und das wird so sein), wenn wir auch Super-Margen und beste Services bieten, oder? Oder willst Du sagen, die Sendos verkaufen sich "von alleine"? Ich wäre mir da nicht so sicher :)


    sicherlich ist das alles super gemeint von dir, nur was bringen mir super bilder, super service und super margen wenn ich nichts zu verkaufen habe?


    ich hoffe das wird sich bald ändern, es wäre nicht schlecht den wartenden Kunden, vielleicht hast du ja gesehen, wir haben geräte bei euch geordert, wir mussten sogar Anzahlung leisten :)
    und du hast sicher gesehen das wir das sendo x im shop haben, wie gesagt, es wäre nicht schlecht zu wissen wann denn das gerät kommen wird, wenn du dies dem kunden sagen kannst, ist das schon mal ein vorteil. wenn ich natürlich dem kunden sage das gerät kommt in zwei wochen, dann sollte es auch da sein.

    habe nach der Cebit mal ein paar sendo x bestellt, wäre nicht schlecht wenn man die mal ausliefern könnte, bevor man ein netzwerkwerk aufbauen will.



    Wie viel marge und wie viel gewinn ist sekundär. zuerst einmal sollte das Produkt welches man anbietet auch liferbar sein. Wir hätten locker 200-300 der Sendo x abnehmen können und diese verkaufen können, mittlerweile bin ich froh wenn ich 10 Stück verkaufe. Keiner unserer Kunden glaubt so richtig dran, dass das sendo x kommen wird.


    Was es den Service angeht, naja, .....ich würde über distris gehen wie komsa, aber ich denke nicht das die das Produkt aufnehmen würden.


    Kurze Rede langer Sinn :) her mit den Geräten damit wir diese verkaufen können. Erst dann können wir uns über margen und Service unterhaltten.