gibt es eigentlich eine möglichkeit ein bild einem anrufer zu ordnen zu lassen?
Wenn jemand anruft, aber man nicht rangehenm kann, kann man dann den ton irgendwie ausschalten, also nicht den anrufer abweisen, sindern einfach nur den ton abschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eigentlich eine möglichkeit ein bild einem anrufer zu ordnen zu lassen?
Wenn jemand anruft, aber man nicht rangehenm kann, kann man dann den ton irgendwie ausschalten, also nicht den anrufer abweisen, sindern einfach nur den ton abschalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JochenG
Zoran ist nunmal der Beste!!!
Gestern bestellt und heute morgen war es schon da! Ist ein sehr schönes und edles Handy. Also alle die eine problemlose und schnelle Abwicklung wollen, für die gibt es nur fonez.de!!!
Gruß
Jochen
freut mich das es geklappt hat: Immerhin waren ja manche der Meinung wir haben die geräte noch nicht ![]()
Wir haben das Sharp TM100 sofort lieferbar.
Preis 399,99€
Angebote in Verbindung mit Laufzeit Verträgen werden folgen.
Zur Bestellung hier entlang
[QUOTE] Original geschrieben von NickPill
Hallo Fonez.de, was ist nun mit meiner Bestellung 040418-93580? Ich warte da schon seit fast zwei Wochen drauf. Der Vertrag ist nach Ihren Aussagen schon freigeschaltet. Somit zahle ich unnöttig Grungebühr. Bitte nehme unbedingt schnell dazu Stellung. Grüsse, Nick. [/QUOTE
es tut mir leid, aber dein Vertrag ist nicht freigeschaltet, somit zahlst du keine Grundgebühr, auch entstehen dir absolut keine Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
aber es kann doch nicht alles an so ner dämlichen TK-Anlage hängen :mad:
Sehr vieles hängt mit dieser TK Anlage zusammen, auch unser DSL Anschluss.
Aber in meinen Augen ist dies kein Problem, es wird ja gelöst.
Weist du, wenn ich gestern ein paket versendet habe, der Kunde heute morgen eine mail geschrieben hat, und keine antwort bekommen hat, dann kann er doch noch ein wenig warten, er bekommt ja seine antwort, wir löschen die emails nicht, wir beantworten sie.
Wenn man uns tel. nicht erreichen kann, sendet man uns halt eine kurze email, auch so ist das problem gelöst. Es ist nun mal so, gerade wenn wir die neuen geräte erhalten, wie z.b. das d410, kommen viele kunden auch vor ort zu uns. wenn du dann mit einem kunden sprichst, dann kannst du schlecht an das telefon gehen. wir haben extra eine bandansage, dort hört dann auch jeder kunde das er uns mit seinem anliegen eine email schreiben kann, oder es später versuchen soll. wenn man uns eine email schreibt, dann bekommt auch noch innerhalb 1 stunde eine antwort.
Wir sind leider nur zu zweit hier, wenn ich mehr leute hätte dann würde ich auch mehr leute an das telefon setzten.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von graphtar
Danke für die schnelle Info, kann man ja nicht ahnen zumal Euer Autoresponder ja fleißig auf Anfragen antwortet.
Weiß nicht, ob der schon durch ist, hocke @ work und mein Nachbar wartet auf den DHL-Wagen.
der autoresponder ist auf dem server, die mails gelangen aber nicht in die postfächer. Die Anlage müsste bis zum Mittag stehen, ich hoffe das auch dann die Mail Probleme gelöst sind.
Was es die Paketnummern angeht, verstehe mich bitte nicht falsch, aber bei DHL ist das so eine Sache. Wir können die Paketnummern leider nicht an unsere Kunden automatisch versenden, wie z.b. über UPS. Sondern müssen alles manuell machen. Wenn du nun am Tag 100 Anfragen wegen den Paketnummern hast, hmm...dann bricht da so ne anlage schon mal zusammen ![]()
Im ernst..ich kann momentan nach deiner Paketnummer nicht suchen lassen sobald ich das aber kann, werde ich sie dir als Screenshot zusenden.
gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graphtar
Ich packe es einfach mal in den Threat hier rein:
Vorgestern abend habe ich meine Versandbestätigung bekommen und gestern morgen eine Anfrage nach der Paketnummer gestellt die auch recht schnell mit "Die paketnummer koennen wir ihnen spaeter zu senden. Bitte hinterlegen sie den betrag morgen beim nachbar, unsere sendungen sind business pakete, diese werden innerhalb 24h zugestellt" beantwortet. Heute morgen habe ich dann nochmal nach der Paketnummer angefragt und noch immer keine bekommen. Telefonisch hab ich auch keine Chance jemanden zu erreichen (Freizeichen und dann die Ansage das das Gespräch nicht angenommen werden kann).
Irgendwie ist die Erreichbarkeit nicht wirklich so dolle habe ich das Gefühl.
Falls Zoran das liest, antwortet doch bitte mal auf meine Mail für den Auftrag 040421-75383 mit der Paketnummer.
Gruß
Thorsten
hallo,
ich würde echt gerne per email oder telefon antworten, aber es geht momentan nicht. Wir haben uns eine Anlage von Elmeg gekauft, welche noch nicht so läuft wie wir uns das vorstellen.
Ist bei dir der Postboote schon durch? falls nicht, gedulde dich doch noch ein wenig. Ich habe den Auftrag geschaltet und habe ihn fakturiert. Gleichzeitig wurde dein Paket auch leitcodiert und versendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Ok, schade das keine VVL gehen.
!Übrigens meine Vertragsverlängerung aus der Cebit-Aktion hat sich erledigt, habe Sie selbst durchgeführt!
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Grüße jupiter
:top: danke :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
@ zoran
Du bist einfach der Beste, ein großes LOB an dich, an dieser Stelle!
danke danke, ich verdiene es auch
Immerhin habe ich heute ein logistisches Wunder vollbracht. :top:
sorry, momentan können wir keine VVL mit dem D410 anbieten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich habe mir eine Bemerkung gespart, aber auch fand das etwas unglücklich.
Was hat man davon andere Händler öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ach das krampfhafte unterbieten von Mitbewerbern finde ich doch etwas komisch.
Was bringt es mir, wenn ich hier 20 Samsung D410 mit 0 Margen durchschiebe, indem ich vielleicht meine ich müsste es zu 399 oder so anbieten. So nötig muss ich keine Umsatzlinien halten.
Als ich sah, das MPTelecom das anbot, habe ich es gelassen auch ein solchen Angeobt hier abzusetzten. Da zudem fonez.de und später auch fonmarkt meinten man müsste ein solchen Posten, wäre das nur noch auf Kampfpreise rausgelaufen.
ein kleiner tip von mir am rande, konzentriere dich nicht auf einen distri. ich weis ganz genau wo du kaufst. ich will nicht sagen das der distri nicht gut ist. aber wenn ich deinen ek nehme, dann hast du wirklich einen schlechten start. Bitte verstehe mich nicht falsch, dies ist nur ein tip ![]()
der Preis von 419,- stand in meinem Shop schon vor wochen drin ![]()
gruss zm