ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
fonmarkt kann nach meinen Infos hier nicht lesen. Ich guck mal, ob ich sie informieren kann.
Gruß sl
hat sich doch schon erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
fonmarkt kann nach meinen Infos hier nicht lesen. Ich guck mal, ob ich sie informieren kann.
Gruß sl
hat sich doch schon erledigt.
ich lach´mich tot
So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
@fonez
Seb99 hat Recht, ich wollte keine Gutschrift o.ä. Ich habe mich nur geärgert das es sich so knapp überschnitten hat, außerdem habe ich mich mehr über meinen Kollegen als die EUR 25,- mehr geärgert.
Nichts für ungut, Deine Preise sind schon okay. :top:
ciao Aik
ich wollte auch nicht das du dies so verstehst, sorry.
In manchen fällen kann ich wirklich nicht abschätzen wann der preis fällt und wie tief er fällt. Aus diesem grund ist es unmöglich sowas zu berücksichtigen. Es gibt jedoch Artikel, bei denen ich kunden, wie du es bist, eine solche Gutschrift anbieten kann und auch mache.
ich hoffe dein Freund liest nicht mit:) Scherz bei Seite. Einfach bei der nächsten Bestellung im Feld kommentar reinschreiben
ich verrechne dies dann.
Bitte entschuldigt diesen Doppelpost. Alle Bestellungen welche ringekommen sind, sind per UPS unterwegs. Ja Daniel, per UPS. ![]()
Die geräte habt ihr dann morgen auf dem Tisch. Viel Spass.
Ich wollte es nicht in der Öffentlichkeit posten, habe momentan keine Lust dazu ![]()
aber wenn ich sowas lese.....oje
ZitatHallo Leute das Samsung D410 ist ab Freitag bei uns zu 415 + Versand lieferbar. Die Geräte können morgen rausgehen (Freitag). Übrigens bezweifle ich, das jemand Sie schon heute ausliefern kann!!! Da die Distris die Geräte erst heute Nachmittag reinbekommen! Ansonsten kann man ja mal ne Selbstabholung (heute) anfragen. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen treffe ich folgende Aussage, die mich sehr verärgert und gleichzeitig bewegt: Insgesamt finde ich die Informationspolitik von einigen Mitbewerbern sehr arm! Einige Aussagen, die gerade hier im Forum getroffen werden sind schlichtweg gelogen. Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Unternehmen sind mir schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Ist mitunter ein Grund, warum wir immer weniger in diesem Forum agieren, weil es schlichtweg an Glaubwürdigkeit der Unternehmen fehlt.
Laufen die Geschäfte denn so schlecht? Denke ich nicht. habt ihr sowas nötig?
Schau mal, ich versuche dir ein paar Sachen zu erklären. NT Plus ist nicht der einzige Distri in Deutschland, Komsa auch nicht. Es gibt einen Haufen an kleineren Läden in Deutschland welche auch Ware aus dem Ausland beziehen.
Dann gibt es noch eine Möglichkeit zum Outsourcen. Ich hoffe der Begriff sagt dir etwas.
Schau mal. NT bekommt heute die Geräte, die Geräte wären dann spätestens morgen bei dir, und dann am Samstag beim Kunden. Meine Kunden haben aber schon morgen die Geräte. Ist ganz einfach- NT schickt direkt an den Kunden. Dies klappt aber nur bei Stammkunden, oder bei der Zahlungsart Lastschrift.
Mal schauen ob morgen einer meiner Kunden, oder einer der Kunden von MP schon einen Testbericht schreibt, oder einfach im Forum postet. So viel dann zur Glaubwürdigkeit.
frohes Schaffen.....
Gruss ZM
Hallo,
das D410 von Samsung ab sofort lieferbar. preis 419,-
Angebote mit Vertrag folgen heute noch.
gruss zm
Samsung D410 mit Vodafone Vertrag 149,-EURO
genauso habe ich es mir vorgestellt. vielen dank
Hallo,
ich hatte gerade ein gespräch mit einem Kunden. er meint sein Handy ist ihm drei mal kaputt gegangen, Siemens. Er hat es drei mal tauschen lassen, nun will er sein geld von mir zurück.
Alles kein Problem, ich sagte er solle das gerät mit einer fehlerbeschreibung und den tausch protokollen von Siemens an uns senden, wir werden das ganze prüfen.
Er will es nun nicht an uns zurückschicken, er will das wir ihm ein Ersatzhandy zusenden, solange das gerät bei uns ist.
Sprich, er will Ersatzhandy, erst dann schickt er seines an uns.
Nun will er zu seinem Anwalt gehen.......bla...bla....bla....
wie läuft das eigentlich ab? ich bekomme nun das handy von ihm zurück, erstatte ihm dann das geld?! was mache ich nun mit dem alten schinken? ich bin ja nicht schuld das Siemens solch einen Schrott baut.
gruss zm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
is ja super, ich habe vor gut 1 Woche noch EUR 124,99 bezahlt..... :mad:
Musste mir mein Arbeitskollege gleich unter die Nase reiben :flop:
ciao Aik
wir werden die beim nächsten Kauf eines Artikels die 25,- EURO gutschreiben.(abzgl. Versand, da altes Angebot inkl. Versand war)
Es tut mir wirklich leid, das wir die Preisgestaltung eines Artikels nicht beeinflussen können. Bitte verstehe das wir günstigere EK´s unseren Kunden weitergeben.
Wenn du bei uns etwas gekauft hast, was damals 125,-EURO gekostet hat, und innerhalb einer Woche nur noch 100,-EURO kostet, dann tut mir dies leid, aber ich kann es nun mal nicht ändern.
ich kann dir fast zu 100% zustimmen.
Leider ist es so, wenn ich so arbeiten würde wie du vorschlägst, dann wäre der administrative aufwand viel zu hoch. ich hoffe du verstehst das. Ein Händler arbeitet nun mal anders.
Alles was man macht ist mit kosten verbunden, diese Kosten müssen gedeckt sein, um überhaupt richtig arbieten zu können.
Du musst auch verstehen, dass wenn jemand etwas per vorkasse überweist, wir zumindest mit dem geld nicht arbeiten, da dies einfach lächerlich ist, die Beträge sind lächerlich. Wenn du ein geschäftskonto hast, bekommst du auch keine Zinsen, auch das sollte einem klar sein. Wenn du heute per nachnahme versendest, bekommst du die Beträge erst nach wochen überwiesen.
wie du siehst, sieht es ganz anders aus.
Was es das ELV angeht, wir dachten auch das es klappen wird, aber no chance, die zahlungsmoral ist sehr schlecht, somit kann man das ganze absolut vergessen.
Eine Blacklist zu erstellen bringt absolut nichts, und ist auch nicht im sinne eines Händlers. Wir haben intern eine Blacklist, dass ist ja auch logisch, anders kannst du dich leider nicht schützen.
Wir haben kunden bei den versenden wir auf rechnung, wir hatten kunden bei denen haben wir auch auf rechnng versendet, werden es aber nicht mehr machen. du schickst ihm ein handy im wert von 500,-€ er bezahlt, zweites handy, er bezahlt, drittes handy, er zahlt nicht. was machst du nun, mahnst du.....? du mahnst, er bewertet dich schlecht in irgend einem forum usw. Als Verkäufer hast du in D heute sehr schlechte karten, egal was du machst, es kann immer nach hinten losgehen.