Beiträge von darkgreek

    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Anscheinend ist noch Warten angesagt zwecks 920


    1) freezes,andere Probleme etc.
    2) vielleicht verspätet sich die neue Charge vom 920 genau wegen dieser Probleme
    3) Catwalk scheint kein Fake zu sein,kommt bestimmt


    abwarten und Tee trinken :)


    zu 1 )freezes sind nicht bei allen handys sondert bei vielleicht 10% wenn man so hier im forum schaut !


    zu 2) glaube kaum ^-^ die machen halt alles in time .... und haben sich verkalkuliert


    zu 3) :D ja das kommt sicher wie auch viele andere handys aber warscheins net vor dem sommer ^^ und wenn man so denkt braucht man nie ein handy zu holen alle 6monate bis 1 jahr gibts was besseres :D

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.


    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?


    Bin vom galaxy s2 gewechselt nun meine 4 woche und ich würde es wieder tun. Hatte aber auch (zum glück) noch keine bugs wie hier beschrieben und auch kein knarzen :). Ps obwohl würde anstatt das,gelbe das rote diesmal holen hehe.

    also wie gesagt bin vor paar Wochen auf wp7 gewechselt von android


    einfach ins Handy deine email Adressen eingeben dann sollte er automatisch alle kontakte von deinem iphone uebernehmen


    war jedenfalls bei mir so mit meinen Google kontakten :( wenn es um offline kontakte geht hab ich leider keine Ahnung

    Re: "Horror in Stuttgart"



    Glaube nicht das die nur 2 bekommen haben es waren einfach nur alle weg warscheins ...
    Kann mir nicht vorstellen das Mannheim mehr geräte bekommt als Stuttgart

    Also grad im Saturn in Mannheim gewesen


    :) musste gut 20min warten bis ich dran kam sah ich ca 3 lumias ueber den tisch gehen


    2x lumia 820
    1x lumia 920



    dann endlich dran gekommen und mir wurde bestätigt das noch in ROT WEIß und SCHWARZ da ist


    wollte mir das weiße mal anschauen da ich mich nicht entscheiden kann wegen dem glänzenden weiß hab ich ein wenig angst vorallem fingerabdrücke usw .... naja er hat leider kein gerät zeigen können weil nur noch wenige übrig sind und er wuerde es mir nur aufmachen wenn ich es auch kaufe .. :D naja aber wenn mir das weiß nicht liegt kauf ich das ja nicht .... aber hier in Mannheim gibt es noch geräte und die Nachfrage scheint auch gut zu sein ... bin dann auch zu den 2 mobilcom läden gegangen beide hatten es nur in schwarz d.h. konnte leider kein weißes gerät sehen also hab ich es mir noch nicht gekauft ...


    Jedenfalls durfte ich im mobilcom laden das gerät mal in der Hand halten und etwas rumspielen


    HAPTIK --> Super
    Display --> Sehr gut einzig das schwarz war nicht so toll wie bei den Amoleds ...
    Geschwindigkeit --> Super alles ging ruckzuck auf das wiederkehren in den apps klappte er merkte sich wo ich war.
    Gewicht --> Ja es ist schwerer als andere Handys aber ich fand es jetzt nicht so schlimm
    Handlichkeit --> ist ok ... wie bei jedem größeren Handy sollte man schon größere Hände haben um an die ecken zu kommen


    Naja soviel erstmal von mir :)


    Ca. 120.000 Apps
    Ich bin vor 2 monate auf wp7 von android gewechselt. auf dem android handy hatte ich 41 apps davon habe ich 33 auch im wp7 store gefunden. Und die restlichen 8 habe ich ähnliche apps gefunden die das gleiche bieten.