Hallo,
ich suche ein Nokia 6700 Chrome (keine anderen Farben!)
Zustand: neu oder neuwertig, d.h. ohne Kratzer oder irgendwelchen Macken.
nur mit komplettem, originalen Lieferumfang und mit Rechnung.
Gruß,
Tomekk S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 6700 Chrome (keine anderen Farben!)
Zustand: neu oder neuwertig, d.h. ohne Kratzer oder irgendwelchen Macken.
nur mit komplettem, originalen Lieferumfang und mit Rechnung.
Gruß,
Tomekk S.
die Frage von st0rmy interessiert mich auch
UND:
muss man beim Vario 30 DUO auch 21 Jahre alt sein?
Wenn ja, ich werde Ende November 21, soll ich mit der Bestellung bzw. dem Verschicken der Unterlagen bis dahin warten oder kann ich es auch sofort machen?
Ich wollte nämlich mal einen Vario 50 DUO machen, dieser wurde aber abgelehnt, weil ich unter 21 bin.
stimmt eigentlich die Grundgebühr von 9,95€ pro Monat für die Wochenend-Flat? Auf der Vodafone Seite steht da nähmlich nur 4,95€ Grundgebühr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Auszahlung ohne Handy im Single 245Euro
Auszahlung ohne Handy im Duo 500Euro
wenn man eine Auszahlung möchte, den Tarif ohne Handy auswählen und im Kommentarfeld die Auszahlung eintragen?
kann mir jemand sagen wie die tonqualität ist wenn man ein video aufnimmt? bei meinem aktuellen samsung u900 soul kann man das total vergessen, da versteht man gar nix. als vergleich nehm ich da immer das N95, hat ein kumpel von mir. da versteht man eigentlich alles ziehmlich deutlich
wird bei einem Duo-Vertrag die komplette Grundgebühr von 2x 179,10€ = 358,20€ gutgeschrieben?
Wie würde das Angebot mit einem Nokia 6700 Chrome aussehen?
ist das Angebot auch mit einem Nokia 6700 Chrome möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
also nur eine onboard Grafikkarte mit der ich dann gar nix anfangen kann will ich auch nicht.
aber ich bin am überlegen, ob ich trotzdem den Prozessor mit dem Mainboard nehme, scheint doch um einiges besser zu sein und den kann man ja sogar als Quad laufen lassen
Gehäuse hab ich ja vom alten Rechner.
das von dir gezeigte Mainboard unterstützt doch aber gar nicht den Phenom X2 Prozessor :confused:
Und wieso könnt ich mir dann die Grafikkarte sparen? Die onboard Grafikkarte ist doch bestimmt nicht besser als die von mir ausgesuchte oder?
ich gehe im august auch mit paar freunden nach spanien in urlaub. mir gehts aber nur drum, dass wir untereinander billig telefonieren.
simyo wäre eig nicht schlecht, aber die SIM karte kann ich mir doch gar nicht nach deutschland schicken lassen oder? denn im bestellprozess muss man ja z.b. die provinz in spanien auswählen.