wäre dieses Angebot mit einem Nokia 6700 chrom möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Kann man bei O2 Geld auf ein Kundenkonto laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre dieses Angebot mit einem Nokia 6700 chrom möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Kann man bei O2 Geld auf ein Kundenkonto laden?
für mich steht mal fest, dass ich nach meinem aktuellen Samsung U900 wieder zu Nokia wechsle. Ich hatt früher das 6300, war eig super, nur die cam war mir zu schlecht und das handy bissl langsam.
das 6700 gefällt mir echt gut. Wie ist das denn so von der Geschwindigkeit wenn z.B. das Fotoalbum durchschaut?
die frage von wahid06 wegen dem Navi würde mich auch interessieren.
was halter ihr von der Zusammenstellung?
Arbeitsspeicher:
2048MB OCZ Value Series 800MHz CL5 17,36 €
Grafikkarte:
512MB Palit GeForce 9600GT GDDR3 Dual DVI+HDTV+HDCP+HDMI 66,23 €
Festplatte:
500GB Western Digital Caviar Green WD5000AADS 7200rpm 32MB SATA 44,08 €
Netzteil:
ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3 65,79 €
Prozessor:
AMD Athlon64 X2 5050+ EE 2.6G00MHz 2x512KB AM2 45W Box 50,16 €
Mainboard:
GIGABYTE M52L-S3P nForce 520LE 2000 MT/s AM2+ ATX 44,79€
bei der DELL ist der billigste der "Inspirion 545" ab 319€ und hat einen schlechteren Prozessor. Da ist halt Windows dabei, das brauch ich nicht.
Eigentlich benutze ich den PC weitestgehen nur um im Internet zu surfen, ab und zu Bildbearbeitung mit Corel Paint Shop Pro. Wenn ich einen aktuellen PC hätte, würd ich vllt auch mal wieder was zocken, wenns den läuft, aber so wichtig ist mir das nicht.
Am wichtigsten ist mir einfach, dass der PC im Windows nicht schlapp macht bzw. lange braucht, wenn z.B. mal Firefox, ICQ, iTunes und Nero gleichzeitig laufen.
oberste Preisgrenze wirklich max. 350€, der PC ist eben nur übergangsweise. Ob man sich dafür was besseres selber zusammenstellen kann?
Hallo,
ich möchte mir übergangsweise einen neuen PC kaufen, in 2-3 Jahren benötige ich warhscheinlich einen gescheiten Laptop.
In der engeren Auswahl stehen diese 2 Varianten von one.de:
http://www.one.de/shop/product…=128_178&products_id=3451
oder
http://www.one.de/shop/product…=128_202&products_id=2769
die wesentlichen Unterschiede:
-Prozessor:
Intel® Pentium® E5200 mit 2 x 2.5 GHz vs. Intel® Core™2 Duo Prozessor E7400 (2x 2.8GHz)
-Grafikkarte:
768MB NVIDIA® GeForce™ 9600GS vs. 512MB NVIDIA® GeForce™ 7100 Onboard Grafik
Festplattenspeicher ist egal und Arbeitsspeicher lass ich auch mal dahingestellt, ist ja schnell nachgerüstet.
Was meint ihr ist das bessere Gesamtpaket?
Hallo,
mein Vodafone Vertrag läuft Anfang Juli diesen Jahres aus. Diesen habe ich bereits gekündigt und die Umstellung auf CallYa beantragt.
Ich möchte meine Nummer behalten und eine Vodafone Mobile Flat + 60 Minuten mit junge Leute Rabatt. Ab wann kann ich das machen und wie mach ich das am besten/günstigsten?
woher bekommt man jetzt noch einen Gutschein? Im Netz find ich nämlich keine :confused:
auf den gewünschten Kontakt:
Anzeigen
Optionen
Standardnummer markieren
Sprachanruf wählen
Ändern
gewünschte Nr. aussuchen
![]()
verstehe ich das so richtig?
ich kündige und beantrage Umstellung auf CallYa. Auf CallYa wird dann umgestellt, wenn mein aktueller Vertrag ausgelaufen ist und dann mach ich einen Neuvertrag?
Ist die Umstellung auf CallYa in diesem Fall kostenlos?
mein Vertrag läuft erst im Juli aus. Ab wann kann man denn verlängern?
Meistens ist es ja ratsm zu kündigen. Allerdings möchte ich meine Nr. behalten und ich will auch bei Vodafone bleiben. Was ist da die beste Lösung?