-
hier mal meine Eindrücke zum U900 nach ca. 2 Monaten:
negativ:
-sehr leise beim Telefonieren
-sehr leise Klingeltöne
-schwache Vibration
-etwas langsam beim Bilder angucken
-Slider hat Spiel
gerade bei den ersten 3 Punkten war mein altes Nokia 6300 eine andere Welt
die guten Seiten:
-Kamera find ich gut
-gute Verarbeitung, bis auf das Spiel vom Slider
-sieht gut aus 
wegen der Lautstärke hab ich das Handy auch schon eingeschickt, aber ist nicht wirklich besser geworden. Hab jetzt die Firmware U900AOHC6 drauf
mal ne Frage: kann man irgendwo einstellen dass die ankommenden SMS gleich aufs Telefon und nicht auf SIM Karte gespeichert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von vyM2QhgRhx32
In den Explorer-Einstellungen gibt es auch noch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden", welche Dateien und Verzeichnisse mit dem Attribut System/"S" betrifft (wäre ziemlich sinnbefreit dieses bei Musikdateien zu setzen, aber man weiß ja nie...). Vielleicht mal probeweise ausschalten, oder falls Du mit der Kommandozeile umgehen kannst, im entsprechenden Verzeichnis "attrib" ausführen und in der Ausgabe die Attribute der Problemdateien überprüfen.
das 1. hilft nicht weiter und von dem 2. hab ich keine Ahnung
-
wenn ich in iTunes schau wo die Datei ist, wird schon noch der gleiche Ordner angezeigt, aber die Dateien sind dort einfach nicht zu sehen
-
Hallo,
bei mir werden alle MP3's, die ich auf einer externen Festplatte habe, ab dem Buchstaben L nicht mehr angezeigt.
Ich kann sie aber im iTunes abspielen und auch von iTunes auf den Desktop ziehen, dann ist die Datei wieder da.
Die MP3's sind also wie versteckt, sind sie aber nicht. Habs schon ausprobiert mit "versteckte Dateien anzeigen", aber ich hab sie trotzdem nicht gesehen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
Gruß,
Tomekk S.
-
also ich hab auch die Probleme mit der Lautstärke, hab grad telefoniert und nicht mal was verstanden weil der Fernseher an war...
im Netz hab ich das hier gefunden:
Samsung U900 Service Menu Codes:
Admin Pass : *#6984125*#
Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#
-----------------
dann auf INTERNALS gehen, master passwort eingeben.
dann auf TEST MODE -> AUDIO -> SPK CONFIG -> CALL CONFIG -> SPK RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( [14] rx: 12.0 dB )
ich denk das kennen hier ein paar schon. Bei mir hats eigentlich nichts gebracht. Wenn ich am Ende auch Punkt 6 auswähle steht oben die ganze zeit WRITE und das geht nicht weg. Muss man da irgendwie speichern? Weil ich hab halt immer die auflegen-Taste gedrückt.
Ich hab auch ne E-Mail an Samsung geschrieben, haben aber bestimmt schon viele gemacht.
-
Verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6300 in gutem Zustand, lediglich auf dem Akkudeckel sind kleine Kratzer.
Rechnung vom 06.07.2007 ist dabei.
Lieferumfang:
Nokia 6300
Akku
256MB Trans Flash Speicherkarte
Nokia Headset
Ledertasche
Software
Anleitung
Netzgerät
Preis: 95€ inkl. Versand
kein Tausch
-
Biete:
Samsung U800 Soul, nagelneu, natürlich mit Rechnung. Nur einmal ausgepackt um die Funktion zu überprüfen.
Bilder:
http://img166.imageshack.us/img166/4572/bild1jq9.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/6504/bild2ci3.jpg
Preis: 240€ VHB
Edit: kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Ich habs einfach oben drauf geschrieben.
nur bein einem Antrag oder bei beiden?
-
Wo soll das Handy auf dem Vertrag vermerkt werden? Bei Aktionskennzeichen? Das Handy bei beiden Verträgen vermerken?
-
ist das Nokia 6500 classic in schwarz?
Wäre auch ein Samsung U900 Soul möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?