Beiträge von Tomekk S.
-
-
Blaupunkt THb 300
gebraucht
Technische Daten:
System Bassreflex Subwooferbox
Durchmesser (mm) 300
Impulsbelastbarkeit 750 Watt
Nennbelastbarkeit 250 Watt
Wirkungsgrad 93 dB (2,83 V/1 m)
Übertragungsbereich 35 - 1.000 Hz
Impedanz 4 Ohm
Membranmaterial IPP
Breite 500,0 mm
Höhe 365,0 mm
Tiefe 240,0 mm
Gewicht ca. 11kgPreis: 55€ inkl. Versand
-
noch 5 stk. verfügbar
-
Hallo,
ich verkaufe 6x o2 Loop Karten im Wert von 15€.
Preis: 12€/Stück
Gruß,
Tomekk -
also mein Kumpel hat glaub am Montag bestellt und die Unterlagen Dienstag Abend in den Briefkasten geworfen... heute hat er das Handy bekommen
bei mir genau das selbe, aber ich hab noch nichts bekommen. Mein aktueller Status ist immer noch bei "Bestellung wird bearbeitet" oder so ähnlich
-
nochmal eine Frage:
ich bin Ausländer (nicht EU-Bürger), was soll ich dann bei Personalausweis-Nr. eintragen? Die Nummer vom Reisepass oder vom Personalausweis, weil mit dem kann man ja eigentlich nicht viel anfangen
-
bin grad beim Bestellen, allerdings sind mir beim Vetrag ausfüllen ein paar Sachen unklar:
-was soll ich ganz oben bei "2. Beginn ____" hinschreiben??
-bei Punkt 8 "Tarifoptionen" muss ich ja Fremdnetzpaket nicht noch einmal ankreuzen, ist ja beim Stundententarif schon dabei, richtig?
-was soll ich bei Punkt 11 hinschreiben, wenn ich kein Vodafone Kunde bin? Soll ich da überhaupt unterschreiben?
-die letzte Seite, "Auftrag zur RufnummernMitnahme" muss ich nicht mitschicken, wenn ich es nicht in Anspruch nehme, oder? -
Hallo,
also ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass mein SLVR mitten im Gespräch abgestürzt ist.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich dann immer nochmal anrufen musste und es mir jedes mal wieder eine volle Minute abgezogen hat, obwohl ich nicht mehr so lange telefonieren musste.Jetzt wollt ich fragen, ob von euch jemand dieses Problem auch schon hatte?
SW Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB
-
naja, dann muss ich wohl n bissl rumpobieren
es is halt irgendwie komisch, die Videos, die ich runtergeladen haben find ich ne super Bildqualität, Ton is auch OK und die laufen total flüssig
wenn ich so n gutes Bild will, sind meine Datein 2 oder 3 mal so groß und ruckeln aufm Handy :confused:
-
Hi,
also ich kriegs einfach nicht hin, dass meine konvertierten 3GP Videos aufm SLVR gescheit laufen.
Es ruckelt hin und wieder und wenn ich Pause drücken will oder die Lautstärke ändern will, dauert das so ca. 5 Sekunden.
Ich hab aber auch n paar Videos, die ich mal runtergeladen hab, die laufen einwandfrei und Qualität ist auch super. So ein Video geht ca. 3:30 Minuten is ist etwas 5MB groß.
Ich habe meine Videos mitm Xilisoft 3GP Converter konvertiert, muss ich vielleicht die Einstellungen verändern?
Ich habs auch schon mitm Nokia MM Converter und PVAuthor versucht, mit denen war ich von der Qualität her nicht zufrieden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?