Beiträge von Tomekk S.

also ich hab mir die hier geholt und bin absolut nicht zufrieden

ich hab schon ne 2. Lieferung bekommen, weil der Verkäufer meinte, dass es sich um schlechte Ware handelt, aber die war auch net besser.

Wenn ich die Bläschen mit ner EC (in einer Papiertuch eingehüllt) rausdrücke ist die Folie total verkratzt

also ich frag mich grad, ob ich zu blöd bin, um in Videos zu spulen oder geht das net?

Man kann ja nur spulen, wenn man gestoppt hat aber wenn ichs dann wieder abspielen lassen will, fängt das Video von vorne an?

Is das n Bug?

das mit der autom. Tastensperre wurde schon paar mal angesprochen, ich weiß nicht was ihr damit meint

ich hatte vorher ein Samsung E720, is ja was anderes mitm Klapphandy und davor n Nokia 6310i und da musste man auch erst die Menütaste und dann * drücken, meint ihr mit autom. nach einer gewissen Zeit oder wie? :confused:

Profile wären nicht schlecht und dass man nicht gleich auf Stumm stellen find ich auch blöd

Das Telefonbuch ist ja angeblich schon verbessert im Vergleich zum V3 (kenn das vom V3 nicht), aber trotzdem versteh ichs nicht, dass man es nicht so einfach machen kann wie bei Nokia oder Samsung

Außerdem sind die Geburtstage im Telefonbuch total sinnlos, die werden ja nicht in den Kalender übertragen und außerdem wäre es nicht schlecht, dass man bei Geburtstagen auch das Geburtsjahr eingeben kann, so wie bei Nokia :D

Mit dem Vollbildmodus bei Bildern u. Videos haste auch Recht

aber in insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Handy und bin mal gespannt, ob es 2 Jahre packt :top:

ich hätte da ne Frage zum SMS Ton

wenn ich ne SMS bekomm, kommt ganz normal der SMS Ton. Aber wenn ich die SMS nicht lese, kommt ca. alle 5 Minuten ein kurzer Ton... irgendwie nervig

kann man das abstellen?

also ich habs jetzt hinbekommen, dass mein Handy mit Moto Phone Tools funktioniert

aber ich kann damit nicht mehr anfangen, wie mit der BT Software. Ich kann nur Bilder, Videos und Sounds damit übertragen.
    Ich würd aber gerne Java Games/Progs und Themes draufladen, doch dafür werden keine Ordner angezeigt wo ich reinkopieren kann.

Ich hab (noch) keine Speicherkarte, kann man das gar nicht auf den Gerätespeicher draufladen?

Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin, mein SLVR mit dem PC zu verbinden.

Mit nem Bluetooth Dongel gehts zwar, aber da kann ich nur Bilder, Videos und Sounds austauschen.
    Ich will aber Themes und Java Games draufladen und das geht damit nicht.

Also hab ichs mit Motorola Phone Tools probiert, aber es geht net. Wenn versucht wird, die Verbindung mitm Handy herzustellen, kommt am Ende ein Fehler, dass es nicht funktioniert hat.

Dann kommt eine Meldung, eine neue Software übers Netz zu laden, dann klick ich auf ja und da kommt da wieder ne Fehlerfunktion und dann bin ich soweit wie am Anfang... :rolleyes:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke ;)

Ich verkaufe mein Samsung E720, ca. 6 Monate alt, also noch reichlich Restgarantie.

Das Handy ist noch top in Schuss, Headset eigentlich neu, nur einmal ausprobiert und die Handyschlaufe ist sogar noch ovp in der Folie :D

Zur Ausstattung muss ich glaub nicht viel sagen, kann man sich hier ja problemlos informieren. ;)

Auf dem Bild seht ihr auch den kompletten Lieferumfang.

Preis: 160€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse bitte PN