Beiträge von Tomekk S.

    hab seit heute auch endlich das SLVR ;)


    bisher super zufrieden, Optik und Verarbeitung einfack klasse ;)



    i-Tap find ich gar nicht so schlecht, ich schreib zwar eh net viel SMS, aber ich finds fast besser als T9



    es gibt halt keine Profile, das stört mich scho n bissl und irgendwie funzt Bluetooth au net so recht, ich kann z.B. das Moto V3x von meinem Bruder nicht finden und er mich auch nicht, aber mit meinem alten E720 kann ich das SLVR finden... :confused:



    außerdem is mir bei manchen Bildern was nicht klar, wenn ich die über BT schick kommt manchmal, die Datei wäre zu groß und kann nicht geöffnet werden, aber ich hab auch andere Bilder drauf, die größer sind und fuktionieren



    Naja, aber meiner Meinung nach net so schlimm, ich bereu meine Entscheidung jedenfalls net :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt. :D Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst. ;) Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. :rolleyes:


    Gruß Dirk


    naja, ich brauch halt auch keine 2 Handys, eins reicht mir ;)


    ist es denn wirklich eine Frage des Designs oder gibt es fürs V3i auch technische Vorteile außer der Kamera?

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ja ja, die Entscheidung ist schwer. Ich habe mich dann für Beide entschieden. War zwar etwas teurer, hab' aber ne Menge Nerven gespart und meine Lebenserwartung um mindestens 3 Minuten erhöht. :D


    Gruß Dirk


    also so viel Geld hab ich auch wieder net :D

    also Handynutzer bin ich schon ne Weile und Nokia hatte ich auch 2 Stück (5110 und 6310i) aber das waren noch Zeiten... :D


    da hab ich gar net so geguckt was grad so neu und toll war, weil ich mir das damals eh nicht leisten konnte


    da hab ich einfach ein Nokia genommen, das verfügbar war und gut aussah ;) (OK übers 5110 lässt sich da noch mal diskutieren :D )

    OK, aber dann soll man halt gleich sagen, dass es im März kommt und nicht zuerst sagen, es kommt im Dezember, im Dezember sagt man es kommt im Januar usw.



    dann hätte ich gleich gewusst, dass es bis zu meiner Vertragsverlängerung nicht erhältlich ist und mir das Warten zu lang wäre

    ich weiß net welches Handy ich nehmen soll...


    das SLVR7 oder V3i?


    Ich hatte heute beide in der Hand, beide Klasse. Dass die Kamera beim SLVR7 net soo toll is juckt mich nicht, aber gibts sonst noch irgendwelche Nachteile zum V3i?

    ich hab heut in nem Handy Shop in Stuttgart nachgefragt und die meinten sie bekommen es wahrscheinlich Mitte oder Ende März :mad:


    tja, Pech Nokia! Wie es andere schon vorher gem8 haben, werde auch ich mich nach nem anderen Handy umschauen.




    Im Dezember hab ich mir noch überlegt, welches Handy ich mir nur holen solle, wenn mein Vertrag am 02.02 ausläuft, dann hab ich das 6280 gesehen und hab mir ged8, das passt ja super, bis dahin ist das bestimmt erhältlich... nix wars :flop:

    gibts irgendwelche Probleme, Java Programme draufzuspielen oder funktioniert das reibungslos?


    (Ich hab zurzeit nämlich (noch) ein E720 und wie das mit Java funktioniert muss ich ja wohl nicht erklären :flop: )