Testbericht Motorola SLVR L7

  • gibts irgendwelche Probleme, Java Programme draufzuspielen oder funktioniert das reibungslos?


    (Ich hab zurzeit nämlich (noch) ein E720 und wie das mit Java funktioniert muss ich ja wohl nicht erklären :flop: )

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    gibts irgendwelche Probleme, Java Programme draufzuspielen oder funktioniert das reibungslos?


    (Ich hab zurzeit nämlich (noch) ein E720 und wie das mit Java funktioniert muss ich ja wohl nicht erklären :flop: )

    Wenn du z.B. eine entsprechend formatierte Speicherkarte hast, kann du die JAVA Dateien dorthin kopieren und auf dem Handy oder der Speicherkarte installieren.

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu denn beiden Handys hören (SLVR L7 und ROKR E1).
    Möchte gerne eins von beiden kaufen aber kann schon mal sagen vom Design her eindeutig das SLVR L7!!
    Meine frage ist was eignet sich besser zum mp3 abzuspielen? außer das der rokr itunes fähig ist... was mich eigentlich nicht so anmacht, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Danke schon mal im Voraus!!


    mfg
    trend

  • Hab das Handy heute als Dritthandy erhalten mit Vodafone Branding... Sieht super edel aus und ich finds cool.


    Haupthandy: Moto V3X
    Autohandy: S/// K750i in einer FSE
    Dritthandy: Moto SLVR L7

  • hallo leute,


    hab mal alle testberichte durchgelesen doch meine k.o. kriterien für ein händy hab ich leider nicht finden können drum mal die frage an die l7 besitzer:


    1) kann ich die termine im kalender direkt und alle auf einmal über bluetooth oder irda an einem drucker drucken?
    oder gehts nur über umwege mit sync am pc und dann drucken?
    oder komm ich gar nicht zu einem blatt papier wo all meine termine draufstehen?


    2) kann ich zu einem kalendertermin einen alarm einstellen und auch den ton dazu frei ändern (mp3 datei zb)? reicht auch wenn es nur indirekt geht, zb. als alarmton wird der gleiche genommen wie beim wecker...


    punkt 2 war leider das aus für das nokia 8800 :flop:
    und somit bin ich immer noch auf der suche nach einem würdigen nachfolger für mein nokia 8850 :top: bzw. am glücklichsten wäre ich wenn ich ein neues 8850 noch irgendwo auftreiben könnte (natürlich mit titan-cover nicht die billigen alu nachbauten...)


    much thanx
    SOKO

  • Wirklich, beim SLVR L7 kann man keinen anderen Ton für die Termine einstellen?


    Also beim V3i geht das nämlich über Signale>Signalton zuordnen>Termine.

  • 2) ja kann man, allerdings nicht für jeden termin einzeln, sondern allgemein für termine


    ton ist wie beschrieben bei signale -> zuordnen -> termine


    und wenn man einen termin im kalender erstellt, kann man einstellen, wann dafür erinnert werden soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Wirklich, beim SLVR L7 kann man keinen anderen Ton für die Termine einstellen?


    Also beim V3i geht das nämlich über Signale>Signalton zuordnen>Termine.


    Das geht beim SLVR L7 genauso wie beim V3i, wer weis an welchem seiner 10 Telefone dragon-tmd wieder nachgeschaut hat. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!