Beiträge von trend

    hallo


    mir persönlich ist die cam nicht wichtig da ich alternativen habe.. aber wie ist das akku? sonst irgendwelche sachen wo euch persönlich auffallen gegenüber andere handys??
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    MediaMarkt, Saturn oder so, wirds doch geben bei dir in der Nähe?!



    Hallo,


    war schon bei mediamarkt... nur das schwarze. und bei einigen netz anbieter war ich auch alles nur schwarz :( naja werde mal einfach abwarten oder es einfach blind bestellen. :)

    Hallo,


    ich habe sehr grosse interesse aber weiss nicht ob ich das schwarze oder silberne nehmen soll... habe bis jetzt nur das schwarze live gesehen und in denn finger gehabt fühlt sich sehr gut.. wenn ich die bilder ansehe gefällt mir das silberne fast besser.. ich kann mich nicht entscheiden oder besser gesagt habe das silberne noch nicht live gesehen.. :(:(

    verarbeitung ist super.. zum sms schreiben eignet sich meiner meinung ganz gut, da die schreibtasten recht gross sind.


    was mir aufgefallen ist und es gewöhnungsbedingt ist, wenn man denn slider offen hat, zum wieder schliessen hat man in der mitte keine kante wie beim s500 direkter vergleich... ich halte das gerät mit der rechten hand und schiebe denn slider mit dem linken zeigefinger zu.
    zum öffnen vom slider geht es ganz gut mit einer hand da man auf der kante aufschieben kann.


    also meiner meinung nach hat das g705 einen sehr guten verarbeitung. und das beste ist es hat mich nur umgerechnet 240 euro gekostet.


    mfg trend

    probier mal das g705 es ist genau das was du beschreibst mit w-lan licht 3.2 megapixel usw. aber leider nicht aus metal aber dafür super verarbeitet.


    meine frau hat das model s500 und neben dem steht mein g705 in der länge und breite nicht grösser aber der bildschirm ist riesig!!!



    mfg trend


    Kölner


    danke für deine rasche antwort.


    ich habe es versucht mit www usw. aber es hat zbsp. http://www.orange.ch das wap portal geöffnet. habe jetzt bisschen was gesucht bin zum opera mini gekommen.
    runtergeladen installiert und jetzt funktioniert auch beim surfen das normale i net.


    Zitat

    Original geschrieben von Kölner


    Sehe ich das richtig beim g905, es ist nicht aus Metall wie das w890i oder das w705? Alleine das wäre für mich schon ein Grund.


    Hat es einen Lagesensor der das Bild dreht z. B. beim Fotos gucken?

    $


    also du meinst das g705 oder? ja leider ist es nicht aus metal aber es hat eine super verarbeitung und der slider ist bomben fest. es hat einen lagesensor der das bild und zbsp. youtube vertikal oder horizontal dreht...


    mfg trend

    G705


    hallo leute


    habe seit gestern das g705 und alles in allem ein super gäret.


    habe bezüglich gps eine frage offen... wenn ich das navigation programm wayfinder starte und eine route eingebe mit einem ort dann greift das programm immer ins internet und fragt die daten ab?? ist das normal da es ja nicht um sonst ist ins internet die verbindung!?


    noch was wegen dem hersteller browser so wie das aussieht geht nur wap oder ihre ich mich da? gibt's kein anderes browser wo man ganz normal ins www reinkommt also das normale internet??


    besten dank für eure antworten.


    mfg trend