Beiträge von trend

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Für den Sommer werde ich mir sicher auch noch irgendwas kaufen, es sollte aber nicht so sehr auftragen. Wenn ich mir schon ein dünnes Handy kaufe, dann sollte es nicht durch eine dicke Tasche verschandelt werden. Für T-Shirt-Tage ist vielleicht das was:



    Am Gürtel ist dann ein Clipgegenstück, aus dem man die Tasche komplett mit Handy herausnehmen kann. Das Handy ist dann mit Tasche aufklappbar und nach dem Telefonieren klappt man es einfach wieder zu und clipt es wieder an den Gürtel.


    Gute Idee :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 12082076
    ra-kessel:


    Stimmt. Habe es ausprobiert und geht wirklich nicht. :flop:


    Nicht alles was neu ist, ist besser....

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ein russisches Vögelein ;) hat mir gezwitschert, dass das N91 nicht vor Mai auf den deutschen Markt kommt.... Nur mal so für alle, die zufällig ihre Verträge im März oder April auslaufen haben. Ihr könnt euch mal nach einem amderen Gerät umgucken... Samsung i300 mit 8 Stunden Standby vielleicht... :D :flop:


    Sure? irgendwelche quellen?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Exklusivität gibt es weder beim V3i noch beim SLVR ... Da muss schon ein schwarzes 8800 her :


    :D


    "I agree"


    Das ist wohl so bei dem preis :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Beide Modelle sind in der Verarbeitung Spitze und beide Modelle sind nicht aus Plastik. Da knarzt und knackt Nichts. Vorschlag von mir: Nimm Beide. :D


    Gruß Dirk


    Irgendwie habe ich das Gefühl das du beides besitzt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Richtig! Es hat leider keine automatische Tastensperre!


    Typisch moto also wenn du vorher noch nie moto in den fingern hattest würde ich zum nächsten Shop gehen und das Menü ansehen ;)


    Zurück zum Thema ich hab seit 1 1/2 Jahr denn v3… außer dem Telefonbuch ist es ziemlich o.k , wenn du aber viel sms schreibst dann würde ich dir abzuraten es hingt hinterher.... ach ja und es haben beide keinen t9 dafür itap.. ist auch gut finde ich persönlich besser!!!